-
-
So schnell kann es gehen, die Bilanz spricht leider nicht gerade für ihn.
Ich wüsste aber nicht, wo er nun unter kommen könnte.
-
DSF kann solche Schwätzer immer gebrauchen.
-
Hat doch weiter seinen Wettanbieter...
-
Vielleicht hat er ja ein paar Euronen auf seinen Rauswurf gesetzt
-
der basler wird jetzt sicher dsf-experte. dann kann er montags mit dem helmer um die wette dummschwätzen
-
er kommt zu uns und wird freistoß trainer damit bugi nicht immer nur vorlegt sondern auch mal selber ein rein macht
-
Die Ecken trainiert er dann aber nicht, denn da waren wir ziemlich erfolglos mit dem Hutträger.
-
Vermute mal das dies wohl ziemlich die letzte Chance war für Basler nochmal einigermaßen hochklassig zu trainieren!
Klar hatte er mit Trier die ein oder andere Pokalüberraschung geschafft aber in der Liga war er einfach nicht erfolgreich genug.
Nachdem er nun bisher als Trainer eher wenig Erfolg aufzuweisen hat denke ich kaum das ein 2. oder 3.Ligist ihn als Coach verpflichten wird.
Selbst ein Verein wie Eintracht Trier dürfte nicht mehr für ihn in Reichweite liegen...
-
Vermute mal das dies wohl ziemlich die letzte Chance war für Basler nochmal einigermaßen hochklassig zu trainieren!
Klar hatte er mit Trier die ein oder andere Pokalüberraschung geschafft aber in der Liga war er einfach nicht erfolgreich genug.
Nachdem er nun bisher als Trainer eher wenig Erfolg aufzuweisen hat denke ich kaum das ein 2. oder 3.Ligist ihn als Coach verpflichten wird.
Selbst ein Verein wie Eintracht Trier dürfte nicht mehr für ihn in Reichweite liegen...Jein! Selbst Rehhagel und Magath waren zu Beginn ihrer Trainerkarriere nicht erfolgreich, allerdings
auch nicht solche Schwätzer wie M. B. Erfolg hatte der Verein - mit Basler - im Pokal, was aber
letztlich zählt, ist das "Tagesgeschäft". Aber so ganz kann sich der Verein nicht von Schuld
reinwaschen, schließlich hat er einen Trainer verpflichtet, der meines Wissens bisher noch nicht
eigenverantwortlich tätig war.