UEFA-5-Jahreswertung

• Bei den Italienern stimmt die Zahl der im Wettbewerb befindlichen Mannschaften nicht mehr :Juhuu: , Genua hat eben gerade in der Schlussminute noch das 1-2 gefangen und ist RAUS und Lazio Rom tanzt zur Zeit den Abschiedswalzer und ist auch RAUS. :karte:

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das ist relativ. Viele von den Gruppenersten halte ich für den HSV für absolut machbar. Wenn ich mir beispielsweise die beiden Spiele von Sporting Lissabon anschaue, die sie gegen Hertha bestritten haben, dann muss sich der HSV sicher nicht verstecken. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

• Der AC Mailand verliert gegen Manchester zu Hause und steht vor dem Aus in der Champ League. Jetzt müssen die Bayern nur noch Ihren Job gegen Florenz machen und der deutsche Fussball macht in der UEFA 5 Jahreswertung nen grossen Schritt nach vorne denke ich!

• Nur noch 2,107 Punkte Rückstand auf die Serie A.Eventuell ist es schon diese Saison möglich Platz 3 zu holen.Spätestens nächste Saisosn sind wir von Anfang an 3ter^^.

• 2,1 Punkte in den restlichen Runde aufzuholen...wovon träumst du nachts? *g*
    Da müsste ja jeder unserer Verteter noch immerhin ein Spiel gewinnen, zuzüglich der Punkte zu holen die Italien sich sichern wird.

Nächste Saison 2 Punkte Vorsprung vom Start weg...das zählt

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Sogar die 2,1 Punkte sind drin, denn die Italienr machen in der Champ League alle den Abgang hoffe ich. Aber selbst dann ist es vermessen, wenn auch möglich.

• Nur noch 1,703 Rückstand auf die Serie A.Es wird am Ende ganz eng.Also wenn wie erwartet Manchester, Chelski und Bayern sich durchsetzen,dann bleibt den Italienern nur noch Juve über.Uns bleiben noch 4 Teams.Stuttgart hat wohl keine Chance.

• 1. England...... 77,713..+13,785. (5/7)
    2. Spanien
    ...... 76,043..+14,214. (5/7)
    3. Italien
    ...... 61,910..+13,000. (4/7)

4. Deutschland.. 60,207..+14,083. (5/6)
    5. Frankreich
    ... 51,573..+12,833. (4/6)
    6. Russland
    ..... 43,125..+ 5,500. (2/6)

Das sieht wirklich sehr gut aus bis jetzt. Sind nach Spanien das Land, das am meisten punkten konnte. Es ist eigentlich eine ganz einfache Rechnung. Jeder Sieg einer deutschen Mannschaft bringt uns 0,333 Punkte und ein Unentschieden 0,167 Punkte. Der Rückstand beträgt wie pole schon sagte ca. 1,7 Punkte. Ist zwar wenn man es so sieht doch noch ein gewisser Vorsprung, aber Juve bekommt für einen Sieg nur 0,286 Punkte, weil die eben einen Teilnehmer mehr haben diese Saison. Also wenn wirklich AC und Inter Mailand sowie der AC Florenz ausscheidet haben wir wirklich sehr gute Chancen selbst wenn unsere Teams nicht bis ins Finale oder Halbfinale kommen. Obwohl es da soviel ich weiß dann wieder Bonuspunkte gibt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das sieht doch immer besser aus. Bei den Italienern tauchen wir langsam aber sicher ganz gross im Rückspiegel auf. Nur noch 1,7 Punkte Rückstand und noch 5 von 6 Mannschaften im Wettbewerb. Gut Stuttgart dürfte rausfliegen, aber auch die Italiener stehen mit Ihren Mannschaften in der Champ League nach den Hinspielen vor dem Aus. Und den Bayern, dem HSV, Bremen und auch Wolfsburg traue ich noch die ein oder andere Runde zu.