Das isses ja Carpenoctem, die Regeln lasses es zu jede Entscheidung der Schiedsrichter so zu interpretieren dass sie richtig ist. Das ist per se ein Freifahrtschein für die Behauptung dass der Schiedsrichter keinen Fehler macht. Chihi's Bewegung kann jeder Spieler verstehen der einmal selbst gespielt hat. Spöche Zweikämpfe kommen oft vor und ihm da Absicht zu unterstellen ist gewagt bis schlichtweg falsch.
Podolski, den ich übrigens nicht allzusehe schätze, bekam Gelb und reckt den Daumen hoch. Mein Gott ein Collina oder Merk hätten sich den Knaben hergerufen und ihm eindeutig zu verstehen gegeben, dass er gerade zu weit geht. Das ist es was ich von nem souveränen Schiedsrichter sehen will und was ich jahrelang gesehen habe. Aber die herren Heute saind ja unantastbar. Da wird dem Spieler hinterghergeschaut und drauf GEWARET was er macht.
Und die Krönung obendrauf sind die Prima Ballerinas an den Trainerbänken. Da muss ich immer noch an Löw und Hickersberger denke. Dass die beiden auf die Tribüne geschickt wurden hatte was von königlichem Hochmut.
Ich bin dagegen dass die Schiedsrichter so angegangen werden wie das ein Lorant mehrmals tat. Aber wenn die an der Trainerbank keine Emotionen zeigen dürfen dann geht der Sport kaputt. Bei Spielern erst recht. Wenn ich verletzt war und im nächsten Spiel an dieselebe Stelle eine reingehackt kriege ist es doch normal dass ich mich aufrege. Podolski hat sich aufgeregt aus seiner Situation heraus, aber keinen beleidigt oder angegriffen! Thurk hatte meterlang Zeit zu überlegen was er macht und schubst, wird also handgreiflich. Gezielt, überlegt und absichtlich. Thurk durfte weiterspielen, Chihi und Podolski nicht.