Beiträge von carpenoctem

Letztlich hat Schmadtke das auch nur nach heutigem Standpunkt erwägt. Grundsätzlich wär ich dagegen das Spiel zu verlegen. Aber da in Hannover das Training erst Montag wieder für alle verpflichtend ist, wird man auch erst dann sagen können was in der Mannschaft los ist.
    Das man als Verein dann jetzt schonmal nachfühlt ob es eine Möglichkeit gibt ist IMO verständlich. Wenn es doch geht ist alles ok, wenn nicht wäre es immerhin auch keine kurzfristige Sache.

Hoffe aber natürlich das der Verein trotzdem schnell in den Alltag zurückkommt.

Was heißt schon richtig oder falsch.

Letztlich ist die Mannschaft komplett fertig. Das Spiel wurde nicht abgesagt um ein Zeichen für Enke zu setzen, sondern einfach weil niemand spielen kann/will. Und wie schon gesagt wäre niemandem damit geholfen worden es durchzuführen. Zumal man ja auch kein Training mehr durchführen konnte.

etwas schade finde ich das der fck nicht viele andere vereine seine anteilnahme/bestürzung/trauer auf der frontpage der vereinswebseite zeigt aber das is eigentlich auch relativ bedeutungslos aufgrund des geschehenen

Finde ich richtig so. Letztlich hat er nie bei uns gespielt. Es ist schon nicht natürilicht für Ex-Spieler eine Meldung zu machen, aber für "fremde" Spieler?
    Nicht falsch verstehen, jeder beim FCK wird sicher genauso bewegt sein, aber IMO müsste dann wirklich jeder gestorbe Fussballer geehrt werden. Oder auch jeder Ex-Nationalspieler. Finde die Grenze beim Ex-Vereinsspieler in Ordnung.

Habe die PK nicht gesehen, konnte nur die Kommentare nachlesen und bin umso mehr bestürtzt. Traurig einfach das trotz aller Hilfe nix geholfen hat :(
    Lt. Bild hat er ja sogar ein am Vormittagn och vereinbarters Torwarttraining sausen lassen. Weiß nicht ob das stimmt, aber es wäre eine weitere traurige Facette...

Konnte es wie viele hier erst nicht glauben. Als ich dann las Selbstmord noch weniger.

Er wird leider einen Grund dafür gehabt haben. Um seine Familie tut es mir Leid. Gerade seine Frau, nach dem Kind nun den Mann.

Die Idee mit dem Bild auf dem Trikot: Für das Länderspiel find ich sie ok, für die Liga nicht. Da reicht der Trauerflor am Arm. Das alle Fangruppen sich miteinander solidarisieren wäre ein gutes Zeichen.

Mach es gut, Robert!

Wenn jetzt noch die Auswertsspiele bedrachtet würden, da denke ich dass wir da auch ganz vorne dabei sind. Ich sage nur jetzt schon wieder 1600 Karten zum Spiel in Berlin verkauft. :respekt: :thumbup:

Zuschauertabelle nach Auswärtsspielen (also Zuschauerzahl bei den Auswärtsspielen des entsprechenden Vereins, nicht die Anzahl der Fans im Auswärtsblock):
    1 KSC 131.215 (21.869/Spiel)
    2 St. Pauli 123.261 (20.544/Spiel)
    3 Fortuna Düsseldorf 118.922 (19.820/Spiel)
    ...
    13 1. FC Kaiserslautern 85.145 (14.191/Spiel)
    ...
    18 Arminia Bielefeld 64.829 (10.805/Spiel)

Aussagekraft ist natürlich gering, da die Waerte auch davon abhängen wo man dann letztlich schon gespielt hat.

Heim und Auswärts zusammen sind wir dann wieder auf Rang 1:
    1 1. FC Kaiserslautern 282.738 (23.562/Spiel)
    2 Alemannia Aachen 264.026 (22.002/Spiel)
    3 St. Pauli 260.966 (21.747/Spiel)

Für nen Zweitligisten bleibt das eine super Bilanz...Europaweit ganz weit vorne, vermutlich nur Newcastle in England noch besser...

Und hier wird darüber geredet ob es bessere/schlechtere Fans gibt...

Hoeneß will halt unbedingt nochma in der CL was reißen...dafür braucht man ja aber ach so große Namen.

Millionen rausgeworfen und wenig kommt bei rum...Bayern ahts ja aber. Und wenn der Deal mit Audi klappt gibts sogar noch mehr (auch wenn das alles ins Stadion fließen soll)...und die Telekom soll mehr Geld zahlen...

...Vll soll Nerlinger aber auch einfach bei 0 anfangen *g*