FC Bayern München

• So leid es mir tut. Lieber sehe ich die Eintracht verlieren als die Bayern. Zumal der Sieg der Bayern höchst verdient war.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Schalke 04 muss möglichst schnell möglichst viel Geld generieren – und Günther Jauch sagt wie: "Ich weiß aus guten Quellen, und darauf wette ich auch, dass der Transfer von Neuer zum FC Bayern München im Winter eingetütet ist", sagte der Showmaster nach dem Heimspiel gegen den Hamburger SV.

http://www.welt.de/sport/fussb…echsel-zu-den-Bayern.html

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich wüsste nicht wirklich was Bayern mit Neuer anfangen soll. Ich glaube auf der Position des Torhüters haben sie wirklich die geringsten Probleme mit Butt. Das einzige was eben sein kann ist, dass er schon als Nachfolger für ihn verpflichtet wird und man die schlechte Situation von Schalke ausnutzen möchte um ihn nicht unbedingt für das Maximum der Ablöse kaufen zu müssen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Der FC Bayern München verklagt den TSV 1860 München auf ausstehende Zahlungen als Mieter in der Allianz Arena.

Das Münchner Landgericht bestätigte am Montag die Klage der Arena GmbH, einen Prozess-Termin gebe es aber noch nicht. Die «Löwen» zahlen seit Saisonbeginn nicht den vollen Betrag für die Bewirtung der Besucher auf den 3.000 Business-Plätzen. Die «Löwen» klauten der Arena GmbH und damit dem FC Bayern Geld, wird Manager Uli Hoeneß in Münchner Medien zitiert. Er nannte einen Betrag von 50.000 Euro pro Heimspiel. 1860 ist seit 2006 nur noch Mieter in der Arena, nachdem der FC Bayern die «Löwen»-Anteile für elf Millionen Euro erwarb.

Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…ieter-1860-muenchen-.html

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Tja kann man gut verstehen. 60 wollte mit dem Stadion mit dem grossen FC Bayern pinkeln gehen und muss nun aufpassen, dass man sich finazielle damit nicht ins Grab hebt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich mag ja schon die Bayern nicht, aber noch weniger mag ich diesen Großkotz Van Gaal. Wer in der heutigen Zeit sich von seinen eigenen Kindern Siezen läßt, hat für mich was an der Klatsche. Und Spielsystem hin oder her, ein Trainer muß erkennen, ob sein Spielermaterial das kann.

Und das ist offensichtlich nicht der Fall. Hoeneß hat wohl sein Händchen verloren.

• Hoeneß will halt unbedingt nochma in der CL was reißen...dafür braucht man ja aber ach so große Namen.

Millionen rausgeworfen und wenig kommt bei rum...Bayern ahts ja aber. Und wenn der Deal mit Audi klappt gibts sogar noch mehr (auch wenn das alles ins Stadion fließen soll)...und die Telekom soll mehr Geld zahlen...

...Vll soll Nerlinger aber auch einfach bei 0 anfangen *g*

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• war das eine traurige Darbietung gestern. Es ist schon weit gekommen, wenn eine international mittelmäßige Mannschaft wie Bordeaux die Bayern mit minimalem Aufwand in deren Stadion in Schach halten kann.

Die Bayern haben ja überhaupt keine spielerischen Mittel um sich Chancen zu erarbeiten. Das ist Ballgeschiebe auf höchstem Niveau, aber null Durchschlagskraft. Die sind sowas von abhängig von Ribery, das ist für diesen Verein ja schon ein Armutszeugnis.

Also man muss wirklich sagen, dass die Bayern ihren Schrecken verloren haben. Jetzt bin ich echt mal gespannt wie sie gegen Magath's Schalker auftreten am Samstag und was passiert, wenn sie da wieder nicht gewinnen. In der CL ist der Zug abgefahren, niemals gewinnen die bei Juve.

• Bayern und Van Gaal : Das ist wie ein warmer Mantel? Ob da langsam die Motten am Werk sind?

• Das glaube ich nicht. Wenn der Hoeneß den VAN GAAL auch wieder entlässt, schlägt die Stimmung für die Macher um. Denn die Medien fangen jetzt schon an, am Denkmal von Hoeneß zu kratzen.

Die Führungsriege der Bayern scheint mir auf Gedeih und Verderb mit dem Schicksal von Van Gaal verbunden zu sein.....