Luis Robles (03/2007 - 06/2010)

• Danke für die Info, ich hab grad auch schon gesucht wer denn gespielt hat statt ihm!
    jau der vom Gold Cup sagt mir auch was! Dann sollte man sagen blöd gelaufen und evtl. n dickes Eigentor geschossen! Ich glaube nicht das jemand sonst zum Gold Cup fahren würde wenn er weiß dass er eh nicht spielt...wirklich schade und für ihn doppelt dumm gelaufen! In beiden Tema kein Stammplatz!
    Das er nicht an Howard vobeikommt sollte er in naher Zukunft auch nicht erwarten, ist n starker Mann im Kasten!

Das ärgert mich grad echt n bissl das er da nichtmal spielt...Ich halte ihn ja für nen guten u so hat nun keiner was davon!

• Selbst wenn er jetzt im letzten Gruppenspiel spielen dürfte wenn es um nichts mehr geht und eine gute Leistung zeigt hätte eine gute Vorbereitung in 20x mehr gebracht. Er wird wohl auf der Bank sitzen am 1. Spieltag!

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• davon sollte man ausgehen können, ansonsten würd ich mir an Sippels Stelle auch verarscht vorkommen! Der hat ja selbst nach der EM nichma wirklich frei gehabt u is direkt wieder eingestiegen bei uns...

• Dafür hatte er einen schönen Urlaub in Schweden und hat sich den auch noch gut bezahlen lassen. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ja in Schweden war wesentlich besseres Wetter als in Südafrika. von daher hatte Sippel auch da einen Vorteil.

ich hoffe die wechseln sich ab beim Gold Cup und er macht zwei, drei Spiele (wie ist da eigentlich der Modus?), ansonsten hat er sich wirklich ein blitzsauberes Eigentor geschossen.

• Ich glaube nicht das jemand sonst zum Gold Cup fahren würde wenn er weiß dass er eh nicht spielt...wirklich schade und für ihn doppelt dumm gelaufen! In beiden Tema kein Stammplatz!

Sippel is auch zur EM mitgefahren obwohl er wusste das er kein Spiel macht...Und auch sonst wird keiner ne EM sausen lassen nur weil er weiß kein Spiel zu machen, warum sollte das also beim GoldCup so sein?

Der Modus: 3 Vierergruppen, jeder gegen jeden, danach Viertelfinale mit den beiden Gruppenersten und den beiden besten Gruppendritten und ab da halt KO-System. Spiel um Platz gibt es nicht.

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• ich dachte das sollte so sein, weil er dann mit großer wahrscheinlichkeit auch seinen stammplatz beim fck verliert...
    muss natürlich auch nicht sein, dass der spieler so denkt, aber sicherlich sollte er ausführlich darüber nachdenken u mit dem verein sprechen ( was er aber sicherlich getan hat)