Beiträge von carpenoctem

USA - BRA 2:3 !

Also insgesamt hat mich der Confed-Cup schon überrascht. Da haben sich einige Teams richtig schwer getan, die Amis haben sensationell überrascht. Glückwunsch nach Brasilien, aber für die WM müssen die sich auch noch b bisschen anstrengen ^^

Die Brasilianer haben durch den Erfolg alle Chancen auf den WM-Titel verspielt. Seh dir die Geschichte des CC und der WM an ;)
    Schade das Luis mit so einer Enttäuschung heim fahren muss...aber immerhin im Finale gewesen...

Abschließend bleibt nur zu sagen: Hoffentlich sind die WM-Kommentatoren besser als die beim DSF...

Das Tor des BVB war ABSEITS, fertig! Und das mit dem "ausgleichen des Abstiegs der B Jugend" ist schlicht und ergreifend Blödsinn.

Was denn, was denn...

Ist ja nix bös gemeintes. Die eine Mannschaft steigt ab, die andere steht ganz oben...

Da ich direkt am Stadion wohne habe ich es mitbekommen...hab aber auch gehört das de Schiri ein frühes Dortmunder Tor aberkannt haben soll wegen Abseits...

Naja, Glückwunsch trotzdem, damit ist der Abstieg der B-Jugend ausgeglichen ^^

Hallo,

ich habe gesehen auf der Deutschland Tour vom FCK gibt es auch einen Halt in Berlin :liebezählt: . Weiß jemand wann sie in berlin sind und gibt es evt. euch ein Testpiel??

:schild: :schal:

Meinst du die Vorstellung der Städte unserer Gegner in der Saison? Dann wart ma ab,am Donnerstag erfährste zumindest das Wochenende wo man dann in Berlin Station macht ;)

Führt mir bitte Gründe vor warum es in dieser DFB Pokal Serie besser sein soll als das AUS letztes Jahr in Jena?

Ich erinnere mich nur zu ungern an ein 4:1 für Braunschweig, ebenso im Pokal!

Braunschweig ist bei weitem nicht so heiß darauf uns aus dem Pokal zu werfen als Jena letztes Jahr!
    Natürlich will Braunschweig ne Runde weiterkommen, aber Jena wollte uns eins dafür auswischen das wir doch noch die Liga gehalten haben...als späte Revanche für das späte Remis in Jena sozusagen.

Letztlich muss man sich jedenfalls nicht in Hose machen. Es ist noch so lange hin bis zu dem Spiel. da kann noch so viel passieren. Und wenn man sich schon vorher so einen Kopf darum macht wie schwer das doch wird, dann wird die Partie umso schwerer. Es hät "einfachere" Lose gegeben...aber wir spielen immernoch eine Liga höher. 24 Plätze lagen sogar zwischen uns...;)

wie kann es sein, dass FSV Frankfurt gegen Gladbach spielt ???
    liegt es dadran, dass es diese Jahr nur 3 Absteiger aus der 2. Liga gab ?(

Ja, um die Töpfe gleich groß zu kriegen wurden 32 Teams in Topf gesetzt und der Rest in Topf 2. Ergo 18 erstligisten plus die besten 14 der 2. Liga. Und Frankfurt war ja 15.

Bleibt zu hoffen das der Umbruch in Braunschweig etwas holprig läuft und das wir besser starten als letztes Jahr...

Blöd nur, das Braunschweig da schon ihr 3. Saisonspiel hat...dafür aber auch ne englische Woche...