Beiträge von carpenoctem

Die Abstellungspflicht hat glaub ich nichts mit der Art des Turniers zu tun.Nur mal so nebenbei. ;)Ich erinnere mal an das Problem der Schalker und Bremer vor Olympia im letzten Jahr.Damals hat die FIFA entschieden,das es nur ne Pflicht für Spieler von unter 23 Jahren gibt.

Olympia ist ja auch nohma eine andere Sache, weil das Olympische Turnier nicht mit A-Mannschaften bestritten wird sondern mit einer aufgestockten U23-Mannschaft.

Auch wenn damit jetzt Glaube gegen Glaube steht: Ich glaube das die Art des Turniers durchaus von Bedeutung ist ;)

Edit: hab mal in den Regularien nachgesehen:

Natürlich besteht dafür Pflicht. Das ist immerhin die Nordamerikameisterschaft und nicht irgendein Freundschaftsturnier. Also wenn müsste man mim Verband reden das er auf Robles verzichtet...aber dafür isses wahrscheinlich jetzt auch schon zu spät...

Wenn man die 16.000 jetzt noch mit nem Link o.ä. belegen könnte wäre ich enorm dankbar...werd nämlich total genervt mit der großen Zuschauerzahl...

Dafür hat Luis nun die nächste Chance: Am Freitag beginnt der Gold Cup 2009 und Luis gehört zu den 4 speilern die im Kader bleiben (als einziger Torhüter). Gruppenphase geht bis zum 11. Juli für die USA, Viertelfinale wäre am 18/19 Juli, Halbfinale am 23. Juli und Finale am 26. Juli. Sollten die USA ihre Titel also verteidigen fehlt er die komplette Vorbereitung. Bei nem Torhüter vll nicht so schlimm...aber ne Pause könnt er trotzdem gebrauchen.

unpraktisch nur, das de Sippel im Pokal ja gesperrt ist :(

http://www.sportsfeatures.com/…03-26%20IN%20USA&id=49468

Hatte unter Sasic ja auch einen schweren Stand. Ich denke mal unter Kurz sieht das anders aus und das man ihn verpflichtet hat ist ja auch ein Vertrauensbeweis.
    Ich gehe also davon das er die Saison Verantwortung übernehmen wird

Vorallem wäre ein guter Gegner ganz toll. Wobei er natürlich nicht so toll sein darf, das das Spiel Montags is. Ein Team das viele Zuschauer mitbringt einfach. *g*

Ansonsten wäre ne gute Stimmung wirklich mal wieder nötig...aber vielleicht hilft der Pokal da ja *g*

Als erstes wird ja ma festgelegt das die Bayern im Free-TV kommen...und dann der Rest...wie es das fernsehen gern hätte. Im laufe der Woche passiert das wahrscheinlich. Im Pokal wird das in der 1. und 2. Runde ja nicht alles komplett gemacht, sondern mehr oder minder nach und nach.

BS hab ich mir im übrigen auch mal vorgenommen. Hoffe ja nochma in Kontakt treten zu können mit den Leuten die ich damals in WOB kennen gelernt habe...