Freitag, 20. August 2010 "Hannes Riedl verstorben" (fck.de, Die Rheinpfalz)

  • Quelle: fck.de

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich bin bestürzt und geschockt über den Tod von Hannes Riedl. Er war ein sympatischer Mensch und hat viel für den FCK getan. Mein Beileid an die Familie und vor allem an Thomas Riedl. Ich bin traurig. :bigcry:

  • Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern trauert um seinen Ex-Profi und ehemaligen Fan-Beauftragten Hannes Riedl.


    Der Mittelfeldspieler, der zwischen 1968 und 1985 in der Fußball-Bundesliga 441 Spiele für den MSV Duisburg, Hertha BSC Berlin, den 1. FC Kaiserslautern, Arminia Bielefeld und Kickers Offenbach absolvierte, verstarb in der Nacht auf Freitag in seiner Geburtsstadt Pirmasens. Riedl wurde 60 Jahre alt. Er war im Krankenhaus operiert worden und noch in der vergangenen Woche guter Dinge, seine Arbeit im Pirmasenser Wissenschaftsmuseum Dynamikum bald wieder aufnehmen zu können.


    Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Mit Bestürzung und tiefer Trauer habe ich die Nachricht vernommen..


    von C-Jugend bis A-Jugend spielten wir gegeneinander..der Kontakt riß auch als er Profi wurde nicht ab und es wurde eine Freundschaft daraus..


    Hannes du warst nicht nur für mich ein guter Freund....Danke...


    Du bist nicht von uns gegangen..sondern nur vor uns...bis irgendwann....tschau..


    meine Gedanken sind bei seiner Familie...

    und Gott fragte die Steine...wollt ihr auch Lautrer werden....


    nein... antworteten diese...dafür sind wir nicht hart genug...

  • So kurz vor dem BL-Start stirbt eine FCK-Legende... :crying:


    Mein Beileid an seine Familie....

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Der Verlust meines Freundes Hannes ist enorm!


    Einen Menschen wie ihn meinen Freund nennen zu dürfen erfüllte mich stets mit glück und stolz.


    Trotz des großen Schmerzes wird er in unsren Herzen weiterleben und er wird zusammen mit Fritz unsre Lautrer Buben beschützen.


    Danke für deine Freundschaft ruhe in Frieden meine Gedanken und Beileidsbekundungen gehen an die Familie Riedl!

    Mein Leben, mein Herzblut, meine Erfüllung, Die Hölle sind wir!!! :schild: