Beiträge von Südtribüne

Wenn er großer FCK-Fan und gleichzeitig Milliardär wäre, dann hätte er auch die Brust übernehmen können als Top12 sie für unter ner Million gekriegt hat, oder mal ne Summe X als normaler Sponsor investieren. Aber nein, soviel Fan ist man dann ja doch nicht...

Ich bleibe dabei, jede Privatperson, die als Investor in diesen Kreisen auftritt , ist ein egozentrischer Arsch mit Geltungssucht und Minderwertigkeitskomplexen. Egal wie erfolgreich jemand im Beruf sein mag. Sie wollen Macht, sie wollen sich ihren Verein kaufen und sich zum Herrscher stilisieren lassen. Kühne, Ismaik, Pomarenkov und so weiter - das gilt für sie alle!

Da muss ich ja fast schon Hopp und RB in Schutz nehmen. RB hat wenigstens nie behauptet, dass es ihnen um den Fußball geht und H. Hopp, naja, er ist privat ja wohl wirklich kein Arschloch, von daher unterstell ich ihm mal nicht die Niederträchtigkeit eines Ismaik...

Tach zusammen,

ich war viele Monate nicht hier, und das wird auch wieder so sein.

Ich habe nach der Nachricht gestern aber doch mal kurz hier reingeschaut um zu sehen was meine alten Mitstreiter so von all dem halten was die letzten Wochen abläuft.

Die schlauen Sprüche von wegen „lest meine alten Beiträge, ich hab es euch gesagt“, die spare ich mir. Ich habe mich wirklich nur nochmal angemeldet um zu sagen, dass ich mich wirklich freue, dass hier einige doch nicht so erfolgsgeil und verdorben sind wie ich es früher immer dachte. Es macht mich glücklich, dass es doch noch genug Fans mit Ehre gibt, die ein Problem damit haben, dass sich unser Verein grad als die größte Crackhure Deutschlands präsentiert.

Wir werden es nicht verhindern, die Fraktion „Bundesliga um jeden Preis“ wird gewinnen, aber ich bin trotzdem stolz, dass selbst Leute mit denen ich mich oft zutiefst gefetzt habe, im Kern doch echte Lautrer sind.

Also, macht es gut! Wir sehn uns wieder wenn die Karre an die Wand gefahren wurde und auch die letzten leichten Mädchen verstanden haben, dass Investoren im Fußball zum kotzen sind. Was dann bleibt ist der echte FCK!

Dir sollte es besser verboten sein. Viel Märchen ist da nämlich nicht.

Hopp und wie sie alle heißen eint eins: Die übergroße Sehnsucht nach Macht und Anerkennung. Nur Sponsor sein reicht den Kollegen nicht, sie wollen mitreden, alles bestimmen, sie wollen die großen Chefs sein. In ihren Unternehmen haben sie das erreicht, in einem Fussballverein können sie es aber nicht einfach so werden. Hier müssen sie das Druckmittel Geld ausspielen.

Auch die erfolgreichsten Manager können charakterlich kleine Würstchen sein, die ihre Unsicherheit halt mit sowas kompensieren.

Hopp wollte hier der große Zampano sein, kein Sponsor. Von daher danke ich jedem der das damals verhindert hat...

Jedes Mal wird die Nummer mit dem Hopp rausgekramt. Ich kann es nicht mehr hören.

Traurig ist, dass ich nicht mal fragen brauche ob ihr so sein wollen würdet wie die Hoffenheimer Huren, da die letzten Tage ja zeigen, dass es so ist.

Schreib aber bitte keiner mehr in den Forum hier was von Anstand oder spreche irgendwelchen Pyromanen oder Hooligans das Fansein ab. Wer seinen Verein an einen wie Pomarenkov oder Ismaik verkaufen will, der ist keinen Deut besser. Ich will nicht sagen mit wem ich diese Leute auf eine Stufe stelle, aber es sind die, die im Gefängnis nichts zu lachen haben...

Und weil er es öffentlich dementiert glaubst du, dass es so ist?

Das ist genau die Denkweise wie man sie momentan grad oft liest: Zeitung X meldet etwas - das Volk sieht es als Fakt. Person Y dementiert - das Volk sieht es als Fakt.

Ich kann dir (leider) sicher sagen, dass sein Dementi nicht so stimmt wie er es abgegeben hat. Es gab Kontakt und es gibt Kontakt.

Es sollten endlich mal alle verstehen, dass kein klar denkender Mensch seine Pläne und Absichten offen herausposant, gerade wenn es um Geld geht.

Aber schaut euch den Pöbel auf Facebook und co an. Da geht mir das Messer im Sack auf.

Nike und Adidas erinnern mich an bessere Zeiten. UEFA-POKAL ETC. Habe zufällig noch ein signiertes Nike trikot von Klose und sieht immer noch gut aus.

Genau so geht es mir auch! Und da ich Trikots sammele, nicht nur vom FCK, freue ich mich richtig über Nike. Denn alle Trikots die ich die letzten Jahre von Nike gekauft habe sind ne richtig gute Qualität. Vom Umfang des Deals mal abgesehen, wenn das so stimmt wie es in dm Artikel steht. Das wäre der Hammer!