Beiträge von Südtribüne

    Was stimmt mit dir nicht? woher kommt dein blindes Vertrauen in eine Absichtserklärung?


    Der FCK ist nun mal nicht gerettet. Ob Becca oder Investorengruppe Hauptsache Geld fließt und man kann sich wieder Primär auf den Sport konzentrieren.


    Du siehst man kann auch anders Fragen.

    Ich vertraue niemandem blind! Aber was war es denn bei Becca? Die Absichtserklärung eines Darlehens. Also noch weniger als bei der Gruppe. Und anschließend die Absicht evtl mehr zu investieren, aber auf jeden Fall alles an Grund und Boden zu kaufen und gut damit Wirtschaften zu können, sollte der FCK pleite gehen. Zufälle gibt es manchmal...

    Ich finde es schon interessant zu sehen wie man ohne jede Art von Fakten die Gleichung aufstellt „Becca = viel Geld in den FCK und regionale Gruppe = wenig Geld in den FCK“.


    Die regionale Gruppe gibt Eigenkapital, kein Darlehen. In der Mitteilung steht außerdem, dass sie in den kommenden Jahren ähnlich hoch investieren wollen wie Becca es angekündigt (!) hat. Sie haben Niemanden öffentlich erpresst.

    Es handelt sich um eine Gruppe von Geschäftsleuten, nicht um eine Einzelperson. Was ich von Einzelpersonen als Investoren halte ist ja hinlänglich bekannt.


    Ihr fragt wo diese Gruppe die ganze Zeit war? Dann frag ich wo Becca war? Warum hat er nicht normal gesponsert, so als großer FCK-Fan? Lag das evtl daran, dass man als Sponsor halt nicht Fussballmanager spielen darf? Daran das das nicht genug ist fürs Ego?


    Unser Verein hat gestern endlich Rückgrat, Anstand und Ehre bewiesen. Darauf bin ich unendlich stolz.


    Frech finde ich zudem, die Leute die das gut finden als Bauern zu bezeichnen. Da spricht wohl der Frust, dass das mit dem reichen Onkel, der Hunderte Millionen einfach so schenkt, nicht geklappt hat. Die Bauern sind für mich die, die glauben das ein Egomane der Kategorie Becca, Ismaik etc. etwas Gutes im Sinn oder gar etwas zu verschenken hätte. Die wollen Macht. Oder billige Grundstücke ;)

    Ich könnte eine Freudenträne verdrücken. Das mein Verein mich nochmal so überraschen würde hätte ich nicht für möglich gehalten. Die Heuschrecke ist vorerst verhindert, ein großer Tag für den FCK!

    Wenn jetzt noch die Geld-Nazis wegbleiben würden weil sie keinen neuen Führer bekommen haben, wäre tatsächlich was zu bewegen in Sachen Stimmung, Umfeld etc

    @Tux: Ja, die haben externe Gelder. Die haben jeweils ein paar Prozente an Investoren verkauft. Aber glaubst du, ein Chef von zB Evonik sagt dem Watzke was er zu tun hat?


    Probleme gibt es überall dort wo Einzelpersonen mit schweren Persönlichkeitsstörungen meinen sie könnten sich einen Fußballverein kaufen: HSV, Uerdingen, 1860, Hannover usw.


    Hier würde doch kriner ein Fass aufmachen wenn Karlsberg, DVAG, Opel etc jeweils Anteile kaufen würden. Das Problem ist, dass hier ein Hansel kommt, 3,50€ geben will (!) und meint ihm gehört alles.

    Selbst wenn Littig zurücktritt und Becca dadurch investiert - was ist das denn für ein Start?

    Bei mir ist er durch diese Aktion, völlig unabhängig von der Person oder den Personen die er nun rauskegelt, absolut unten durch. Das ist Ismaik 2.0, genau das was keiner wollte und was Kollege Banf uns dummem Volk versprochen hat zu verhindern.

    Banf, Becca, wie sie alle heißen- in meinen Augen sollen sie sich alle ganz schnell vom Acker machen.

    Die haben es geschafft in wenigen Monaten bei uns Zustände zu erzeugen wie sei bei 1860 seit Jahren vorherrschen, nämlich das die Fans in 2 Lager gespalten sind. Solche Risse kitten sie in München niemals mehr und wir kriegen das auch nicht hin.


    Oder glaubt jemand, dass alle Kritiker plötzlich verstummen und dem großen Flavio huldigen, nächste Saison?

    Das ist dann von Tag 1 an eine zum scheitern verurteilte Beziehung.


    Und komm mir keiner mit „bleib halt weg“ - das ist keine Option, denn wir alle sind der FCK, kein Banf und kein sch*** Investor!

    Manche glauben auch Gerry wäre nicht mehr ganz bei Verstand. Er weiß eben ganz genau, dass der fck ohne Investor tot ist in wenigen Wochen.

    Echt unglaublich, wie hier gegen becca gehetzt wird.

    Edit: Gerry ist sicher nicht auf den fck angewiesen. Er wäre wahrscheinlich der erste, der woanders einen Job bekommt.

    Ist es Hetze wenn man Bedenken äußert, die jedem einleuchten sollten, insofern man nicht blind vor Geldgeilheit dem heiligen Messias nachrennt?

    Wie die Cracknutten auf der Suche nach dem nächsten Trip...