Wintervorbereitung: Der FCK reist ins Trainingslager

  • in anbetracht der finanziellen Situation und der minimalen Chance, nochmal oben anzugreifen zu können, war das zu erwarten. Man darf gespannt sein, ob Albaeck in der Rückrunde nochmal zur Verfügung steht. In Sachen Bader hoffe ich darauf, dass sein auslaufender Vertrag nicht verlängert wird. Diese Kostenstelle können wir definitiv einsparen, solange sie mit diesem Schaumschläger besetzt ist.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • hab grad gelesen,bader ist nach dem trainingslager von seinem kader überzeugt.

    es wird also kein transfer mehr getätigt.


    komm also keiner mehr und schreib,dass wäre notzons kader

    Sagt er „mein Kader“ oder wählt der Autor die Worte „Baders Kader“?

  • Ich bin einmal gespannt welche Spieler aus dem diesjährigen Kader nächste Saison noch da sind. Ebenso welche unserer Verantwortlichen.


    Wobei ich vermute, dass es jeweils nicht viele sein werden.

  • In besagtem Interview sagt er nicht die Worte "mein Kader". Glaub also nicht, dass man anhand der Überschrift ableiten kann, wer zu welchem Teil für diesen Kader verantwortlich ist.

    Und so gerne ich Notzon auch mag, ich glaube nicht, dass er komplett unverantwortlich für die Zusammenstellung der Mannschaft ist.

  • @dirt: Weil es doch an den Haaren herbeigezogen ist die Überschrift eines Videos als Argument zu nehmen.


    Versteh mich nicht falsch, ich bin ja deiner Meinung, aber ich möchte meine Meinung nicht von solchen Pseudoargumenten gestützt haben. Notzon ist in gewissem Maße verantwortlich, Bader ebenso.

  • Notzon ist in gewissem Maße verantwortlich, Bader ebenso.

    iss ja logisch,sonst wäre er unnötig

    aber er bekommt spieleranforderungen,durchforstet sein netzwerk und schlägt dann vor.


    dann kommen bader und andere ins spiel und entscheiden ob sie in deren augen tauglich

    und machbar sind.wer weiß denn ob notzon am anfang nicht ganz andere,vielleicht bessere

    spieler auffem radar hatte.


    werden die halt abgelehnt,nimmt er die nächste gehaltsklasse ins visier.

  • Ist doch letztlich aber alles nur reine Spekulation, da wir die internen Vorgänge (Profil, Vorschläge, Entscheidungen) gar nicht mit-, sondern die Transfers einfach nur präsentiert bekommen.