Ich hoffe bei manchen deiner Beiträge immer noch, dass du einfach nur das Ironie-Schild vergessen hast...
Beiträge von Südtribüne
-
-
Ich finde es ganz cool. Hätte mich zwar noch mehr über Adidas gefreut, aber Nike ist auch okay.
-
Es kommt darauf an, was noch so alles läuft...
Wie gesagt, wenn nur Mittel ins EK fließen, ohne weitere Absprachen und Hintergedanken - ok.
Ist es aber so angedacht, dass der Investor auch Einfluss bzw. Alleinentscheidungsmacht haben möchte und auch bekommen sollte, dann wären Zweifel angebracht. Bspw. dann, wenn dieser Investor von der GF/Beirat auch noch als Vereinsvorsitzender installiert werden sollte (wie bei Uerdingen, Mannheim). Dann ist die Frage, ob man das möchte. Die restlichen Abteilungen das möchten. In der Folge die restlichen Vereinsabteilungen sich vlt. aus dem FCK e.V. herauslösen und einen neuen Verein gründen oder sich anderen Vereinen anschließen. Und der Fußball des FCK nur noch als Gesellschaft besteht. Zu weit gedacht? Realistisch?
Welcher Investor will das denn nicht? Also bitte Leute, seid doch nicht so naiv. Wer als Investor in einem Fußballverein aktiv wird, der will bestimmen, der will Macht. Völlig egal ob Kind, Kühne, Ismaik, Mateschitz oder oder oder...
-
Das war Ironie von Diabolo...
-
Na wenigstens hier scheinen ja noch ein paar Leute zu sein die ihr Hirn einschalten. Danke das ihr mir noch ein bisschen Resthoffnung gebt, dass noch nicht alles verloren ist.
Diabolo: Klar schreiben in den sozialen Medien viele Hohlblöcke, aber es tut schon weh das dort gefühlt 95% sofort das Geld von dem W*** nehmen würden. Die würden auch Ismaik nehmen. Die würden ihre Kinder auf den Strich schicken. Es kotzt mich so an was aus den FCK-Fans geworden ist.
-
Das ist halt genau das was ich befürchtet habe. Ich habe es vor Monaten hier geschrieben, wir sind die hässliche Dicke, die sonntags morgens in der Disco noch frei ist. Jetzt bekommen wir anscheinend was die Leute verdient haben.
Wenn ich die Kommentare in Facebook lese muss ich -gelinde gesagt- kotzen. Da würden einige wohl auch ihre Kinder auf den Straßenstrich schicken, Hauptsache es gibt Geld....
-
Streut Kaviar unters Volk...
-
Internet-Maulhelden...
-
Und dann wunderst du dich...
-
Ja natürlich, das stimmt. Es gibt aber genügend Kameraden, die ganz bewusst Schulden ohne Ende anhäufen, oftmals mit Verbrauchsgütern etc und mit vollem Vorsatz in die Privatinsolvenz gehen.