Gott im Himmel - sind die denn alle schwul oder zartbeseitet beim DFB/DFL? Das war ein Auswärtsspiel für Orban. Kahn wurden früher zentnerweise Bananen nachgeworfen. Und der liebe Orban, von wir alle gelesen haben was ein achso toller Vollprofi er doch wäre, kann nicht mit dieser Situation umgehen und muss von Papa DFL und Mami DFB geschützt werden?
Ich distanziere mich von jeglicher Weichspülerei [Moderationshinweis: Beleidigung gelöscht] des moderen Fussball und seiner Fankultur. Tod der DFL !!! Nächste Woche sollten wir die gleichen Plakate wieder zeigen, nur anstelle von Orban halt die DFL!
"besaitet"
Wenn man schon jemanden beleidigen möchte, dann wenigstens mit korrekter Rechtschreibung.
Ansonsten einfach nur arm was einige hier in den letzten Tagen geschrieben haben. Ist das Niveau der FCK-Fans mittlerweile wirklich so tief gesunken? Auf den Tatbestand der Beleidigung, welcher mit Sicherheit in 2-3 Beiträgen hier erfüllt wurde und die Forenbetreiber in Schwierigkeiten bringen könnte, möchte ich jetzt gar nicht weiter eingehen. Ist so schon schlimm genug.
Aber gut, lebt ruhig weiter in Eurer Scheinwelt. Aber wundert Euch nicht, wenn in Zukunft der FCK für Spieler noch uninteressanter wird. Jeder mit Verstand kann nachvollziehen, dass man hier in Kaiserslautern einen gesunden kämpferischen Einsatz würdigt. Und da darf man auch mal als Zuschauer den Gegner auspfeifen. Das muss man sogar. Stimmung darf schließlich immer aufkommen. Aber wer den Unterschied zwischen Fußball und dem realen Leben nicht mehr sieht oder sehen will... ganz ehrlich: Das ist einfach nur noch ein Gossenniveau, was mit dem alten FCK nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun hat.
Fritz Walter würde sich im Grabe umdrehen, wenn er sehen würde, wie hier ehemalige Spieler persönlich angefeindet werden.
Orban hat sich für das Geld entschieden. Kommt darüber hinweg. Pfeift ihn aus, aber spielt Euch nicht so lächerlich auf.