Beiträge von Südtribüne

Richtig, das war allgemein bekannt!
    Irgendwann wird sich die Wahrheit herausstellen wie nach den Schmierereien
    des FAZ Schreiberlings...Aber Hauptsache Märchen verteilen...

Dreh den Spiess doch mal um: Aber Hauptsache immer brav zu unserem Stefan halten! Das unser lieber SK immer mal wieder über den Tellerrand schaut und sicher nicht ablehnen würde, wenn sein Herzblut woanders fließen dürfte, ist ja nun wirklich kein Geheimnis. Wenn es nicht klappt, wollte man halt den Marktwert checken. Läuft ;)

Um es jetzt mal ganz krass auszudrücken,könnte man sich direkt die nächsten 3 Spiele drei Niederlagen wünschen.
    Warum?
    Damit es auf dem Berg mal so richtig kracht,und sich endlich was verändert.Neuer Vorstand,neuer Trainer.
    Wird gegen Freiburg gewonnen,bleibt doch alles beim alten, und alle sind erst mal wieder zufrieden.Dann folgen wieder drei schlechte Spiele,man wird so langsam wieder unzufrieden,
    bis man dann mal wieder gewinnt.Und alles geht wieder von vorne los.
    Es muß sich etwas ändern,sonst eiert man noch in 2 Jahren im Mittelfeld der zweiten Liga herum.

(Leider) 100% Zustimmung! Ich werde auch (trotz DK) nicht gehn und hoffen, dass der Spuk Runjaic bald vorbei ist. Und wie du sagst, leider muss man sich dafür fast schon wünschen, dass sie verlieren...

Ich versteh zwar den Sinn des Threads nicht, aber ich laber halt gerne rum ;)

Ich denke das kann man vergleichen. Es geht ja nicht um die Zuschauerzahlen im Erfolgsfall, denn wie man sieht sind dann sogar in Leipzig oder Sinsheim die Stadien voll. Es geht mehr darum wie die Leute zu ihrem Club stehen wenn es nicht läuft und wie verwurzelt die Leute generell mit ihrem Club sind. Ich denke, dass Aktionen wie die Anleihe zeigen, dass die Verbindung Fans/Verein hier sehr tief ist. Ich kenne eigentlich Niemanden, der nicht schon mal auf dem Betze war. Der FCK ist im Stadtbild allgegenwärtig, das Thema FCK ist in der Politik eine heilige Kuh, man wird oft damit konfrontiert. Für mich ist das definitiv vergleichbar mit den großen Ruhrpottvereinen. Natürlich kommen mal weniger Zuschauer, aber die Leute die für den Verein brennen sind in der Region anwesend und wären auch da wenn es eng wird... Ich zB gehe bis auf Weiteres nicht mehr hoch, obwohl ich eine Dauerkarte habe. Der vorletzte Montag und generell die Personen Kuntz und Runjaic haben mich so geärgert, dass ich sie einfach nicht mehr unterstützen kann. Aber wenn es eng werden würde, würde ich auch meine persönlichen Befindlichkeiten hinten anstellen und wieder hoch gehen und Gas geben. Davon gibt es sehr viele Leute in unserer Region... Wenn da oben mal wieder ein richtiger Trainer kommtmund wir Spieler haben, die nicht nur im rumheulen groß sind, und vor allem wenn ein Vorstand kommt der nicht nur doof grinsen und rumweinen kann, dann haben die Leute auch wieder mehr Bock auf Betze!

Gestern war ein gebrauchter Tag für den Jungen, das passiert. Er hat gezeigt was er kann, das muss man ihm auch mal zugestehen. Der Geliebte Sippel hat pro Saison auch mehrerer solcher Aktionen dringehabt, wenn man da kritisiert hat war es gleich Gotteslästerung. Also cool bleiben ;)

Außerdem waren da noch 10 andere deppen unterwegs, die seine Fehler hätten egalisieren können. Und am Spielfeldrand stand noch der Anführer, der für das ganze Durcheinander verantwortlich ist. Also Müller hier jetzt als DEN Looser an den Pranger zu stellen finde ich schlichtweg falsch!

? Als ob wir nicht andere Probleme haben...

Wenn er es gesagt hat, dann würde es doch in das Bild passen, dass genau das unsere Probleme sind, sprich das wir es nur noch mit Charakterschweinen zu tun haben! Die Charakterschweine die zum Saisonende keine Lust mehr haben weil sie im Kopf woanders sind. Die Charakterschweine, die keinen intakten Mannschaftsgeist zustandebringen (wenn man Idrissou damals glauben darf, wobei er mMn ebenfalls in die Kategorie CS fällt. Und eben die Charakterschweine die meinen, die dummen Fans auf der Tribüne müssten ihnen für den Schrott der letzten Jahre dankbar sein. Über die, die lustlos trainieren weil sie zum HSV zurückgehen oder die, die zu sch*** RB wechseln nicht mal gesprochen.

Ich teile die Meinung einiger Vorschreiber: Wenn er unsere Fans als Pisser bezeichnet, weil sie seine brutal schlechten Leistungen der letzten Monate nun erstmals mit Pfiffen bedacht habem, dann soll er sich doch im wahrsten Sinne des Wortes verpissen! Leider wird man wohl nie erfahren was war...

Bin ich auch ganz froh drum, dass wir eine andere Auffassung haben..

Ihr müsst endlich mal einsehen, dass die glorreichen Zeiten aus dem letzten Jahrhundert ein für alle mal vorbei sind. Der FCK in einer wirtschaftlich enorm schwachen Gegeng steht hierfür immer noch sehr gut da. Schaut mal nach Duisburg, Dresden, Rostock, oder auch Aachen! etc.. alle bereits in Liga 3 gewesen.

Falls wir jetzt die nächsten Spiele gewinnen werden und gut spielen bricht hier wieder ein Jubelsturm und Lobeshymnen los!.. Da könnte ich kotzen! <X

Nstürlich sind die glorreichen Zeiten vorbei, aber Runjaic ist trotzdem der grösste *** seit Rekdal! Wenn er es wirklich schaffen könnte einen Erstligisten zu blenden und dort einen Job bekäme, würdest du sehen wie schnell man in der Bundesliga wieder arbeitslos werden kann. Aber den holt erst gar keiner, weil er sich selbst noch schlechter verkauft als dir schlechteste Bahnhofsnutte und auch jeder der unsere Spiele die letzten 1,5 Jahre sieht, wird davon Abstand nehmen. Damit spielst du maximal dein Stadion leer weil die Leute daheim bleiben. Wahrscheinlich hat er noch einen Nebenjob bei sky, die dürften noch am meisten vom ihm profitieren...