Holtby kostet also Millionen? Wieviele denn? Nicht dass die Leihe in der Schwebe war weil man lesen konnte dass Holtbys Gehalt dass er aktuell in England hat NICHT komplett vomn HSV gestemmt werden wollte.
Der HSV hat in seiner transferbiland diesen Sommer Ein Tarnsferdefizit von -2,33 Mio. €. Dazu die Leihen und Ausleihen die in Summe, nun schätzen wir mal hoch, 5 Millionen Euro ausmachen.
Aufgerundet 7,5 Millionen Transferausgaben. Für bundesligaverhältnisse ist das nicht exorbitant
-
-
Also 7,5 ist dann nicht viel. Ok.
-
Zitat
Der Trikotsponsor des Hamburger SV, die Fluggesellschaft Emirates, setzt den Bundesligisten unter Druck. „Die sportliche Leistung muss auch stimmen“, sagte Thierry Antinori, Vizechef von Emirates, „Handelsblatt Online“. Antinori ist bei der Airline unter anderem für Sportsponsoring verantwortlich und muss bald über eine Verlängerung der Zusammenarbeit mit dem HSV verhandeln. Der Vertrag läuft im Juni 2015 aus. Emirates sponsert im Fußball unter anderem Real Madrid, den FC Arsenal, Paris Saint-Germain und den AC Mailand.
Quelle: transfermarkt.de
Soll ich mir das bildlich so vorstellen, dass da jemand bei der HSV-Geschäftsstelle an der Tür klopft und sagt, dass die ab jetzt besser spielen sollen und es dann natürlich auf einmal funktioniert?
-
Sollen die doch aussteigen, der Kühne steckt denen dann mehr zu. Ich denke als Sponsor ist es legitim, wenn der die Leistung nicht stimmt etwas zu sagen was die Vertragsverlängerung angeht.
Die dürfen gerne die HSV Kohle zu uns bringen -
Hoffentlich bleibt Slomka bei denen noch lange im Amt. Umso größer wird die Chance, dass es sie dieses Jahr erwischt. Denke aber seine Zeit ist abgelaufen. Daher glaube ich kaum, dass er die nächste Woche überlebt. Habe irgendwas von 16 Auswärtsspielen am Stück gehört, die Slomka nicht gewinnen konnte und dabei sogar nur einen Punkt geholt hat (nicht alle nur mit dem HSV). Der hat doch die gefühlten zehn Spiele mit dem HSV nicht gewonnen und muss einer der schlechtesten Trainer der Vereinsgeschichte sein was die Punkteausbeute angeht.
-
Eigentlich finde ich den HSV ja toll, aber den ganzen "Fans", die für diese Investorengeschichte etc gestimmt haben und vor allem dem "kleinen Hopp" Namens Kühne wünsche ich den Abstieg. Bin mal gespannt wie es dort weitergeht. Denke aber auch das Slomka noch max 2 Spiele hat bis er fliegt...
-
Ich denke es war sein letztes Spiel. Die werden wohl einen Interimstrainer holen für Samsatg, da gegen Bayern wohl nichts zu holen ist. Dann werden die wohl einen neuen präsentieren.
-
Zitat
Am Tag danach zog es Mirko Slomka in den Wald. Gemeinsam mit einer Handvoll Stammspieler absolvierte der 47-Jährige Montag Vormittag das Auslaufprogramm - es war seine Abschiedsrunde durch den Hamburger Volkspark. Sein Boss jedenfalls war nicht vor Ort, Dietmar Beiersdorfer führt den ganzen Tag über Analysegespräche mit seinen Vertrauten außerhalb der HSV-Arena. Am späten Abend fiel dann die Entscheidung: Slomka ist nicht mehr Trainer des Bundesliga-Dinos!
-
Habe es auch gerade gelesen, das wundert wohl nur einen: Slomka selbst, der gemeint hat, dass er es nicht verstehen würde wenn er nicht mehr Zeit bekommen würde den Umbruch voranzutreiben.
-
Das ist doch mal ne positive Nachricht für Nürnberg.
Wenn die in Karlsruhe auch verlieren steht Slomka zur Verfügung