Eigentlich bin ich es leid es hier nochmal zu schreiben, bei Facebook hab ich mich schon mit Hauptschulabsolventen streiten müssen, die meinen sie wären eigentlich verkappte Manager. Aber es kotzt mich an das selbst hier immer solch dämliches Halbwissen in den Ring geworfen und sich drüber aufgeregt wird...
Haftung hin oder her. Wenn ein Investor mit den Chefs der GmbH verhandelt und man für diese Verhandlungen eine Geheimhaltungsklausel unterzeichnen muss, dann ist das so. Und dann geht es auch keinen Präsident irgendetwas an, den Investor juckt es nämlich nicht welche Haftungen evtl der Verein hat.
Und genau so der stetige Vorwurf mit dem stillen Kämmerlein. Genau dafür hab ich einen AR gewählt. Das er im stillen Kämmerlein plant und nicht wieder halb Lautern diverse Details kennt. Das Volk verblödet immer mehr. Schaut euch die Diskussionen bei Facebook an, da schreibt einer es sei bestimmt eine Lüge mit den Geheimhaltungsvereinbarungen, da man als Investor doch dran interessiert sein müsste das die Öffentlichkeit direkt Bescheid weiß wenn man so ein Invest für möglich hält. Wo leben solche Leute? Was kann der Typ? Nix! Und davon gibts viel zu viele...
Ich bleibe dabei, auch wenn gleich wieder die Leier mit der Treue kommt weil man 60€ für ne Anleihe gezeichnet hat: Das größte Problem des FCK aktuell sind seine Fans.