Ich bin wahrlich kein Banf-Fan, aber das ist für mich alles so nachvollziehbar und logisch. Ich würde es vermutlich genau so machen, die Ansätze gefallen mir.
Ich bin mir aber bewusst das es hier anders gesehen werden wird, keine Angst
Ich bin wahrlich kein Banf-Fan, aber das ist für mich alles so nachvollziehbar und logisch. Ich würde es vermutlich genau so machen, die Ansätze gefallen mir.
Ich bin mir aber bewusst das es hier anders gesehen werden wird, keine Angst
@NRW: Tut mir leid, aber wo hier Apfel mit Birnen verglichen werden erschließt sich mir nicht. Daher muss ich die Diskussion an der Stelle beenden.
Naja, das ist doch ganz normal so. Lagardère bezahlt Betrag X dafür, dass sie unser Vermarkter sind. Kommt jetzt ein Sponsor von sich aus, oder in dem Fall durch die Initiative, dann bekommen sie darauf halt ihre Provision. Sie betreuen den künftig ja auch.
Ich versteh nicht warum hier immer Stimmung gemacht wird, selbst bei völlig normalen Vorgängen. Unsere Vertriebler bekommen auch für jeden Kunden in ihrem Gebiet Umsatz, ganz egal ob sie ihn selbst akquiriert haben oder ob der auf anderen Wegen zu uns kam, das ist doch völliger Usus.
Schau mer mal wie seine Bilanz am Saisonende aussieht.
jetzt sieht man, wie dumm es vor Jahren war, den Namen nicht zu vermarkten, vielleicht wären wir jetzt nicht am Arsch ? Gegen 2005 gibt es heute nur noch eine "milde Gabe", damals wären vermutlich Millionen geflossen (vielleicht auch schon verbrannt). Die gleichen Schwachköpfe, die Herrn Hopp verhinderten, waren auch hierfür verantwortlich, das waren und bleiben Träumer. Realisten hätten vernünftig gehandelt !
Es wäre nett wenn du Andersdenkende nicht als Schwachköpfe titulieren würdest. Ich tituliere deine Seite auch nicht als Huren weil ihr dem alten Mann den A*** hinhalten würdet.
Realitätsfremd ist immer so ne Sache. Wenn das was hier großenteils als Realität bezeichnet wird tatsächlich die Realität wäre, dann wären wir alle schon in der Nervenklinik oder längst tot. So schwarz wie hier viele durchs Leben gehen und ihre ankotzende, missmutige Wahrnehmung als „realistische Haltung“ bezeichnen, wäre das wohl die Folge...
Alles anzeigenGenau Südtribüne!
Der FCK hat es sich über Jahre mit einigen „verknackt“.
Und für mich zählt nicht nur Raum KL, sondern KL plus 100km.
Wir werden nie so aus den vollen Schöpfen wie Stuttgart oder Köln oder Frankfurt ... aber es ist nicht nur Nichts im Umfeld.
Perfekt zusammengefasst!
Ich frage mich was das mit der schwachen Region immer soll. Klar, hier gibts keine großen Firmen, die in der Lage sind groß Sponsoring zu betreiben, aber glaubt ihr in KL und um KL leben nur arme Leute?
Diabolo: Das in etwa hat auch Kuntz gesagt. Hier gibts viele Mittelständler, aber keiner davon ist groß genug bzw hat keiner Interesse an einem Sponsoring.
Hier weiß ich allerdings, dass Zweiteres bei der ein oder anderen Firma daran liegt, dass man SK kein Geld mehr geben wollte.
Trotzdem gibts in KL genug Leute, die ganz gut verdienen...
250€ pro Quadratmeter bezahlst du aktuell auf den Dörfern rund um KL für einen kleinen Bauplatz...
Da oben lauter Eigentumswohnungen in solch modernen Komplexen gebaut, 100 Quadratmeter groß, Kaufpreis 400.000€, die würdest du gut verkauft kriegen. Oder als Miete anbieten, die Amis zahlen sehr gut.
Es tut ja nichts zur Sache bzw ist es am Thema vorbei. Ich gehöre nur auch zu denjenigen, die Bauchweh hätten wenn eine Immobilienfirma hier groß antischen würde.