Beiträge von Südtribüne

    Kein Fan hätte gepfiffen wenn er das Gefühl gehabt hätte das die Mannschaft heute alles gibt um zu siegen, aber dem war nicht so.

    Dieser Satz sagt eigentlich alles aus. Ich habe heute während dem Spiel nicht gepfiffen, habe ich noch nie gemacht und habe ich auch nicht vor, aber das die Leute zur Halbzeit und am Ende pfeifen war angebracht. Dieser Gesamtzustand ist nicht mehr zu erhalten, die Mannschaft hat heute (vorerst) ihre Fankurve verloren. Und der Trainer hat sie komplett verloren. Egal ob er es richtig oder falsch findet, hier muss Bader jetzt handeln. Wenn jemand verbrannt ist, dann ist er verbrannt.


    Aber wir sollten uns nicht zu sehr aufregen, ich geh davon aus, dass die Schuldigen grad bei Instagram unterwegs sind und sich was fürs Bett klarmachen...

    @Olaf: Die Leute waren sehr lange sehr geduldig mit den Spielern. Das es Innerhalb eines Spieles so kippt, hat mich auch überrascht, aber es ist mittlerweile leider gerechtfertigt.

    Hier braucht sich keiner zu schämen FCK-Fan zu sein. Die Westkurve hat ein Gespür dafür wenn es krachen muss und heute war es soweit.

    Glaube mir, ich werde hier oft ausgelacht weil ich im Kern so bin wie du es hier einforderst, aber irgendwann ist das Fass halt leider voll...

    das ist auch meine letzte Hoffnung, dass der Hauptsponsor hier Alarm schlägt, und keinesfalls ruft Layenberger zu diesem Treffen auf weil alles super läuft. Ich glaube kaum, dass man mit Kritik dort abprallen würde, eher die Schönredner würden sich dort auffallen.


    Am 16.12 wird es ungemütlich für die Kuschelkursherren, leider sind keine entscheidenden Wahlen dieses Jahr, glaube kaum das unser Wundercoach bis dorthin konstant punktet .

    Er hat bei Facebook so ziemlich genau das Gegenteil geschrieben über seinen Account. Sinngemäß das ihm die Nörgler auch auf den Sack gehen, er aber glaubt das es darunter auch vernünftige Gesprächspartner gibt und denen möchte er ein Ohr leihen. Und er sah es als Chance für die größten „Hetzer“ sich zu melden und Eier zu zeigen, was seiner Aussage nach aber keiner der Personen gemacht hat, die er dabei im Auge hatte. Und diesen kann er jetzt entgegnen, dass sie ihre Chance hatten und gekniffen haben.

    Also H. Layenberger ist weit weit davon entfernt auf den „die können alle nix-Zug“ aufzuspringen.

    Ich habe keinen User hier als Facebook-:::: ohne Hirn bezeichnet. Ich habe Facebook-:::::: ohne Hirn als Facebook-::::::: ohne Hirn bezeichnet.

    Und die gibt es dort, genau so wie es dort genug User gibt, die sich ganz normal verhalten.

    Ich hab hier im Forum keinen direkt angegriffen und das der zitierte NRW nicht gemeint war ist ja wohl glasklar!

    @NRW: Er spricht aber von einer Sitzung des Geschäftsausschusses, das ist ja nichts was man jetzt Tage vorher absagt. Wen soll er denn schicken? Stell dir vor da kämen Schneller oder Böse, was wäre denn dann los.


    Eigentlich müsste zu dieser Runde ein Norbert Thines dazu. Denn was der zu der momentanen Situation zu sagen hat ist so verdammt realistisch und soweit weg von der Zielgruppe, die Herr Layenberger angesprochen hat. Ich habe die Hoffnung, dass diese Kameraden wenigstens gegenüber einem Herrn Thines soviel Respekt hätten, dass sie mit ihm sachlich diskutieren würden.