Michael Frontzeck [Trainer] (02/2018 - 12/2018)

• das ist auch meine letzte Hoffnung, dass der Hauptsponsor hier Alarm schlägt, und keinesfalls ruft Layenberger zu diesem Treffen auf weil alles super läuft. Ich glaube kaum, dass man mit Kritik dort abprallen würde, eher die Schönredner würden sich dort auffallen.

Am 16.12 wird es ungemütlich für die Kuschelkursherren, leider sind keine entscheidenden Wahlen dieses Jahr, glaube kaum das unser Wundercoach bis dorthin konstant punktet .

• das ist auch meine letzte Hoffnung, dass der Hauptsponsor hier Alarm schlägt, und keinesfalls ruft Layenberger zu diesem Treffen auf weil alles super läuft. Ich glaube kaum, dass man mit Kritik dort abprallen würde, eher die Schönredner würden sich dort auffallen.

Am 16.12 wird es ungemütlich für die Kuschelkursherren, leider sind keine entscheidenden Wahlen dieses Jahr, glaube kaum das unser Wundercoach bis dorthin konstant punktet .

Er hat bei Facebook so ziemlich genau das Gegenteil geschrieben über seinen Account. Sinngemäß das ihm die Nörgler auch auf den Sack gehen, er aber glaubt das es darunter auch vernünftige Gesprächspartner gibt und denen möchte er ein Ohr leihen. Und er sah es als Chance für die größten „Hetzer“ sich zu melden und Eier zu zeigen, was seiner Aussage nach aber keiner der Personen gemacht hat, die er dabei im Auge hatte. Und diesen kann er jetzt entgegnen, dass sie ihre Chance hatten und gekniffen haben.

Also H. Layenberger ist weit weit davon entfernt auf den „die können alle nix-Zug“ aufzuspringen.

• Ich fahre keine 600 km um dann beim Harry in der Loge zu sitzen. Bader scheint ja beim letzten Fanregiontreffen klip und klar gesagt haben, wie toll Frontzeck ist. Ausserdem käme er gar nicht in die Loge. Frontzeck auch nicht. Banf auch nicht. Layenberger kann Frontzeck nicht entlassen. Was also soll ich da?? Ich habe bei Facebook auch schon mit Klarnamen kritisiert.

Also steck dir dein keine Eier Gelaber doch bitteschön sonst wo hin. Danke

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Er hat bei Facebook so ziemlich genau das Gegenteil geschrieben über seinen Account. Sinngemäß das ihm die Nörgler auch auf den Sack gehen, er aber glaubt das es darunter auch vernünftige Gesprächspartner gibt und denen möchte er ein Ohr leihen. Und er sah es als Chance für die größten „Hetzer“ sich zu melden und Eier zu zeigen, was seiner Aussage nach aber keiner der Personen gemacht hat, die er dabei im Auge hatte. Und diesen kann er jetzt entgegnen, dass sie ihre Chance hatten und gekniffen haben.

Also H. Layenberger ist weit weit davon entfernt auf den „die können alle nix-Zug“ aufzuspringen.

Dann sammle Du die Scherben auf Ende der Saison, ich tue es nicht.. Grüße mir den Michael

• Duisburg zeigt grad wieder dass die mit Lieberknecht genau den Richtigen Trainer geholt haben.Ein Trainerwechsel kann also doch viel bewirken.

Und wir haben Frontzeck mit dem man mit aller Macht die Kontinuität erzwingen will. Ob es in der 3. Liga ist oder in der Kreisklasse. Hauptsache Kontinuität.

Wie man dann noch den Spielern die Verantwortung geben möchte ist lächerlich. Jeder der schonmal Fußball gespielt hat, weiß, das ein guter Coach auch mit einer nicht so gut bestückten Mannschaft alles raus holen kann. Eine hohe Motivation den Spielen ein zu impfen, muss dir der Trainer geben... Aber bei MF wird lieber der Gegner gelobt und wie unberechenbar die Liga ist... Und das jede Woche!

Lieberknecht wäre der Mann gewesen mit dem man sich zumindest identifizieren kann, wenn es auch mal schlecht läuft.

• Natürlich kann ein Trainerwechsel viel bewirken. Hat das irgendwer bestritten? Aber genauso kann ein Trainerwechsel wenig bis gar nichts bewirken - Stuttgart könnte ein solch aktuelles Beispiel sein.

Was mich ein wenig stutzig macht wenn ich hier so manch Beitrag lese ist, dass die Spieler scheinbar ein gutes Verhältnis zu MF haben und ihn als Trainer schätzen.

Aber bei MF wird lieber der Gegner gelobt und wie unberechenbar die Liga ist... Und das jede Woche!

Hat sich zufällig schon mal irgendwer die Mühe gemacht und einfach mal 3-4 andere Drittliga-Trainer über ein paar Wochen lang in den PKs gehört? Ist der FCK der einzige Verein, der seine Gegner lobt und seine eigene Stärken quasi nie in den Vordergrund stellt?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• So einen Rotz will man aber nicht hören. Und was interessieren mich andere? Was interessiert mich Stuttgart und der jetzige absolut überbewertete Trainer? Was interessieren uns andere Trainer in der 3. Liga? Ich höre von dir immer nur: Die Anderen...