12. Spieltag - 20. Oktober: 1. FC Kaiserslautern - KFC Uerdingen

  • Das stimmt nicht! Lies dir den Thread durch, meine Zeit ist mir dafür zu schade, ich schrieb sofort, dass er den Elfer gut herausgeholt hat. Im übrigen möchte ich nicht hören, was in der Kurve über diese Aktionen vorher gesagt wurde, nichts anderes ist ein Spieltagsthread wo AKTUELLE Spielgeschehnisse beurteilt und kommentiert werden. Wenn ich mir jetzt hier noch den erhobenen Zeigefinger der politisch Korrekten antun muss, ja mei, dann schließt man besser gleich ab. Ich habe ihn als Pflaume bezeichnet, und das ist er imho weiterhin, nicht als Arschloch, nur um das mal klarzustellen.

  • @sunny


    Tja - .....wäre der Thiele ein Spieler der jede Chance bzw. wenigstens jede zweite Chance versenkt, dann wäre er a- nicht beim FCK und b. schon gar nicht in der dritten Liga!!!.....Womit wir mal wieder beim lange gehegten Thema- Anspruch und Wirklichkeit der Fans sind. Der FcK ist definitiv ein Drittligaverein. ...und früher- tja früher --ist vor allem vorbei!.

    Gleiches Thema bei der ständigen Trainierdiskussion, die grundsätzlich aufflammt wenn verloren wird.......Was besseres als einen mittelmäßigen Drittligatrainer wird man in der jetzigen Situation nicht bekommen falls Fronzek mal die Lust auf das Gemeckere verliert. Wer glaubt irgendein gestandener Bundesligatrainer oder hoffnungsvolles Trainertalent würde sich dem FCK annehmen, der glaubt auch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen. Den einen kann man nicht bezahlen und hinter dem anderen sind weitaus höhere Ligen und Vereine mit Perspektive und Geld her. ....es müsste dann schon ein unentdecktes Trainertalent sein- was es de facto im Profibereich nicht gibt.

  • es müsste dann schon ein unentdecktes Trainertalent sein- was es de facto im Profibereich nicht gibt.

    schon mal was von florian kohfeldt gehört.ich meine bevor er werder bremen übernommen hat.

    Womit wir mal wieder beim lange gehegten Thema- Anspruch und Wirklichkeit der Fans sind.

    bei einem spieler der 380.000 € gekostet hat und als torjäger angepriesen wurde,darf man schon ansprüche stellen.

    es bestreitet auch niemand,dass er mit seiner dynamik für die mannschaft unheimlich wichtig ist,aber der torjäger

    geht ihm halt noch ab.

  • Schreib wenigstens meinen Namen richtig, Kinglouis.


    Wer schreibt denn etwas von jeder oder jeder zweiten Chance? Es reicht mir wenn ich mir seine Statistik ansehe.


    dirtdevil, ich glaube das „noch“ darfst du leider streichen.

  • Erinnert euch einfach an einen Sandro Wagner, wie ihn die wahren Experten hier zerlegt haben, und schaut euch seinen weiteren Werdegang an. Das sollte reichen um manchmal einfach mal zu denken und die Finger mal von der Tastatur zu lassen...


    Ich kann ihn weiß Gott nicht leiden, aber den haben damals einzig und allein unsere tollen Fans kaputtgemacht!

  • Sicher? Wenn ich mich recht erinnere, war es relativ ruhig um ihn, einfach eine weitere Enttäuschung. Und erst als er angefangen hat nachzutreten ging der Shitstorm los.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Ja, ganz sicher. Zu dem Zeitpunkt war es nämlich so, dass schon ein Raunen durchs Stadion ging als er eingewechselt wurde. Werde nie vergessen als er in einem Spiel auf die Westkurve zulief, den letzten Abwehrspieler abschüttelte und dann den Torwart angeschossen hat. Die Leute sind völlig eskaliert und haben unseren eigenen Stürmer mitten im Spiel einfach nur aufs Übelste an die Wand gestellt.


    Damals sagte ein älterer Herr neben mir „hier und heute hat man diesen Kerl für immer zerstört, der kriegt kein Bein mehr auf den Boden“. Zumindest für seine Zeit im FCK-Trikot hat er recht behalten.