Heute gibts den großen Befreiungsschlag! 3:1 für uns!
In your face! Schönen Abend an alle Optimisten und echten Fans
Heute gibts den großen Befreiungsschlag! 3:1 für uns!
In your face! Schönen Abend an alle Optimisten und echten Fans
Aber aus Protest gegen den dfb und Co und nicht aus Protest gegen die Mannschaft.
Machen alle Fans der ersten 3 Ligen an diesem Spieltag.
wie kommst du aktuell zu dieser Meinung?
Soweit ich weiß fließt kein neues Investorengeld.
Es wurde ein Darlehen über 2 Millionen hinterleg, aber nicht abgerufen. War wohl mehr als Sicherheit gedacht bzw müsste der Scheich eigentlich noch Schulden an den eV begleichen, hat dies aber nicht getan - so irgendwie.
Das Thema dort ist hochkomplex, da gibts nicht nur schwarz oder weiß. Um da mitreden zu können muss man tagelang erstmal lesen und verstehen.
Hab selbst lange gebraucht und hab immer noch nich den vollen Überblick. Und ich maße mir mal an ziemlich vom Fach zu sein
Kann mich nicht erinnern dich um deine Einschätzung gebeten zu haben!
Heute gibts den großen Befreiungsschlag! 3:1 für uns!
Jetzt kann der Depp aus Walldorf wieder rumheulen und seine Freunde in grün um Hilfe anflehen. Wie ich solche Pussys hasse...
Ja klar ist es das! Bis auf 2,3 glaube ich jedem hier, dass er den Verein liebt und sich deshalb aufregt, Sorgen macht, was auch immer... Bei diesem Thema hier liegen wir ja recht nah beeinander.
Außer Leuchtmittel (sorry, aber auch nur auf diesen Thread bezogen!) kann ich hier jeden verstehen!
In Liga 1 hast Du die Aufmerksamkeit mehr auf Dir. Es geht dort darum, die großen, verhassten zu ärgern. Wie es ist, wenn man selbst Teil davon ist weiß keiner Voraus zu sagen. Aber auch volle Stadien sind ein Anreiz.
In Liga 3 wird noch weitestgehend ehrlicher Fußball gespielt. Wobei es ein Ritt auf der Rasierklinge für viele Vereine ist. Und der Startschuß für neue Projekte, wie jetzt eben Uerdingen. Allerdings sind hier die Zuschauerzahlen geringer, was bei uns im Stadion halt spürbar ist. Dafür ist der Betze zu groß um wirklich Stimmung zu erzeugen.
Ja wie gesagt, ich verstehe das absolut und mache keinem einen Vorwurf.
Was halt (für mich) gar nicht geht sind die „Erfolg um jeden Preis-Fans“ wie sie zB in Leipzig sind. Und natürlich haben wir hier auch genug Fans, die sagen das ihnen die Herkunft des Geldes völlig egal ist, Hauptsache es geht nach oben. Diese Leute werde ich nie verstehen und die will ich auch nicht in meinem Freundeskreis haben, denn sowas ist eine gewisse Grundeinstellung auch für andere Bereiche des Lebens.
Wenn aber einer aus den eben von dir genannten Gründen ganz klar pro Investor ist, dann versteh ich das absolut und akzeptiere das natürlich. Bleibt mir eh nix anderes übrig
Max: Verstehe ich und bin auch zu 100% deiner Meinung.
Verstehe leider in gewissem Maß auch die andere Seite. Für mich ist die Liga dahingehend uninteressant, als das mich mehr die Gegner und die Echtheit des Ganzen interessieren. Unter der Voraussetzung das es finanziell kein Thema wäre, würde ich lieber in dieser aktuell sehr attraktiv besetzten 3. Liga spielen als in der 1. Liga gegen Hoffenheim, Leipzig, Wolfsburg, irgendwann Uerdingen und wie sie alle heißen.
Ich versteh aber auch die, die sagen „nur gegen Bayern, Dortmund, Schalke etc ist das Wahre, mich stören die Retorten dazwischen nicht“.
Das wird auf ewig ein hoch komplexes Thema bleiben und da gibt es kaum einen Mittelweg. Ich könnte mir vorstellen das Harald Layenberger so ein Mittelweg wäre, aber da reicht -ohne das das auch nur annähernd negativ gemeint sein soll- das Geld vermutlich nicht aus. Karlsberg wäre sowas gewesen, denen hätte ich das Interesse am Verein auch geglaubt, aber auch das hat sich ja erstmal erledigt.
Der Herr aus Lux war ja schon öfter mal Thema. Ich fände ihn auch nicht gut, aber das wird in meinem Fall auf 99% der Interessenten zutreffen. Ich vertrete halt die Meinung, dass jemand der soviel Geld hat und dann plötzlich kommt, aber angeblich vorher schon FCK-Fan war, auch früher schon als Sponsor hätte einsteigen können. Aber da wären die Einflussmöglichkeiten halt nicht in dem Umfang da gewesen. Und dieses Klientel Mensch verachte ich. Der Verein gehört seinen Fans. <—- Punkt, Aus!
andi: Ja, tut er. Habe schon öfter mit ihm diskutiert. Ignorier es einfach, da ist jedes Wort zuviel. Um sowas sollen sich Ärzte kümmern.
Zum eigentlichen Thema: Bin mal gespannt wie lange er überhaupt ausfällt. Ein Mitspieler von mir hatte mal sowas ähnliches, aber nicht im Bizeps. Der hat Monate gebraucht bis er den entsprechenden Muskel wieder mit Training belasten durfte.
Ich hoffe das es bei JOS nicht zuuu lange dauert, damit der Kerl wieder einen Ball in die Hände bekommt und auf andere Gedanken kommt. Kann mir vorstellen, dass es jetzt -nach diesem Spiel- das Schlimmste ist wenn du daheim sitzt und grübelst...