Beiträge von Südtribüne

Seh ich wie Andi. Ich hoffe der Junge bekommt in seiner Zwangspause den Kopf frei und Gerry kriegt ihn wieder auf die Reihe. Da muss man als Profisportler leider durch. Aber das wird schon...

Zu Raubein ist denke ich alles gesagt, das artet sonst nur wieder aus.

Geh mir nicht auf die Nerven mit Fakten...

Grandios! Fast so gut wie „Taktik ist unwichtig“ von unserem Coach ;)

Fakt ist, dass Klatt uns durch seine Ahnung von Finanzen überhaupt erst am Leben gehalten hat. Sonst könnten wir heute hoffen in 2 Jahren endlich gegen Idar-Oberstein in der Liga spielen zu dürfen. Da ist es sch***egal das er womöglich keine Ahnung von Fußball hat. Eine Putzfrau im Krankenhaus muss auch nicht operieren können, die soll schauen das die Bude sauber ist.

Frontzeck legt sich mit dem Kicker an. Das ist in diesem Business maximal dämlich und kann weder dem Image des FCK noch der Konzentration aufs sportliche förderlich sein. Auch das Beispiel ist schlecht. Vor der West hat sich eines der wohlerzogenen Kinder aus dem Ultrablock über den Zaun hinter einem Fotografen hergemacht, ihn gestoßen und mit dem Becher voller Flüssigkeit nach ihm geworfen. Das dieses Stück Dummheit wieder in den Block durfte ist ein Unding.

So ne Ausrüstung hat den Wert von einigen tausend Euro, der Fotograf macht dort seinen Job. Aber so ist er eben der FCK dieser Zeit. Ein dummes kleines Kind.....

Oh Oh Maggo, ganz dünnes Eis! Der „Fotograf“ hat versucht eine Fahne zu stehlen. Das war wohl so ne Art Fanfotograf von Köln mit einer Innenraumakkreditierung.

Erst informieren bevor man vorschnell urteilt.

Und trotzdem ist er genau das was man sich in seinem Verein wünscht, auf mehreren Ebenen! Auf dem Platz und auch in der Führung. Jeder schimpft doch über die Kahns, Sforzas oder Vidals dieser Welt - aber ehrlicherweise wünscht man sich doch genau diese Spieler!

So seh ich das auch mit Hoeneß. So sehr ich 99% der Bayern-Fans „nicht leiden kann (=die höfliche Umschreibung)“, so sehr bin ich mittlerweile Fan der Art und Weise wie der Verein geführt wird, wie er sich um Ehemalige kümmert und wie man immer zusammensteht und gegen jeden Angriff von Außen schießt. Das imponiert mir!

An sich bin ich deiner Meinung, CMotsch82man , aber beim Thema Trainer ist es momentan echt schwierig ihm die Stange zu halten wenn er sich ständig so verhält.

Wenn es wirklich nur ums Sportliche ginge, würde ich glaube ich auch noch an ihm festhalten. Aber das Gesamtpaket stimmt leider gar nicht mehr, von daher weiß ich nicht ob es nicht sinnvoller wär einen Tausch zu vollziehen.

Wenn das mit der PK stimmt muss er weg. Der macht uns Woche für Woche lächerlicher. Er ist weiß Gott kein etablierter Bundesliga-Trainer, der sich sowas mal erlauben kann weil er was vorzuweisen hat. Er ist erfolgloser Drittliga-Coach, da sollte er froh sein, dass ihn überhaupt jemand vom Kicker was fragt!