Ismaik hält 60 % am Verein, aber nur 49% der stimmberechtigten Anteile! So ist es richtig.
TSV 1860 München
-
-
Jo mei, reisst's eich do auch z'samm?
nein, es ist NICHT die Ausgehtracht...
https://www.tsv1860-shop.de/Specials/Oktoberfest
prost! oans, zwoa, g'suffa...!
-
Gewollt und nicht gekonnt? Einfach schrecklich!
-
Ich finds total geil. Hadere schon den ganzen Tag ob ich’s mir bestellen soll
-
Ehrlich? Es gibt richtig schöne und geile Shirts zur Wiesn - dies finde ich echt daneben. Aber okay, die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.
-
Das Ding sieht aus wie einen Tischtuch und damit werden die ihren Scheich auch nicht los.
Ich habe damals gesagt, die wären besser richtig pleite gegangen, dann wäer der weg
-
Ohne Scheich sind die direkt wieder weg
-
wie kommst du aktuell zu dieser Meinung?
Soweit ich weiß fließt kein neues Investorengeld.
-
Das kann ich auch nicht verstehen. Er ist auch der Meinung das Altintop den 1. FC Kaiserslautern in der 3. Liga nicht helfen kann... Woher die Leute das immer alles wissen. Ein echter Fachmann halt.
-
wie kommst du aktuell zu dieser Meinung?
Soweit ich weiß fließt kein neues Investorengeld.
Es wurde ein Darlehen über 2 Millionen hinterleg, aber nicht abgerufen. War wohl mehr als Sicherheit gedacht bzw müsste der Scheich eigentlich noch Schulden an den eV begleichen, hat dies aber nicht getan - so irgendwie.
Das Thema dort ist hochkomplex, da gibts nicht nur schwarz oder weiß. Um da mitreden zu können muss man tagelang erstmal lesen und verstehen.
Hab selbst lange gebraucht und hab immer noch nich den vollen Überblick. Und ich maße mir mal an ziemlich vom Fach zu sein