Das war heute nix. Sehr schade, denn da wäre deutlich mehr drin gewesen. Aber auch aus so Spielen lernt man.
Mund abputzen, weiter geht’s und gegen Uerdingen geht es wieder um 3 Punkte!
Das war heute nix. Sehr schade, denn da wäre deutlich mehr drin gewesen. Aber auch aus so Spielen lernt man.
Mund abputzen, weiter geht’s und gegen Uerdingen geht es wieder um 3 Punkte!
Ok, dann habe ich deinen Post wirklich nich verstanden. Aber die Ironie springt einen auch wirklich nicht an
Was soll denn diese miese Stimmung schon wieder?
Da stellt einer eine abstruse These in den Raum und 2 Beiträge später ist es als Wahrheit anerkannt und nun ist es „der FCK“ der sich zu schade ist über die Dörfer zu tingeln und Auslosungen manipuliert.
Leute Leute, das ist ja noch schlimmer als bei Facebook hier. Fake-News allererster Güte!
Spiel ist auf den 24.10. um 19.30 terminiert worden.
Ja gut, was soll ich dazu jetzt sagen?
Wenn du mal Ausgang hast und ins Stadion kannst, darfst du dich gern melden. Würde dich sehr gerne mal persönlich kennenlernen. Bier oder sonstige nette Gesten bekommst du von mir selbstverständlich nicht.
Ansonsten bitte ich dich mich künftig hier in Ruhe zu lassen. Ich möchte hier normal mit anderen Fans diskutieren.
Wenn du mir was zu sagen hast, dann mach das im echten Leben oder lass es bleiben. Danke.
Hopp, jetzt mal ehrlich: Bist du bei den Heimspielen? Kann man dich irgendwo im echten Leben treffen?
Wir sind keine Kumpanen, wir sind einfach nur -im Gegensatz zu dir- ganz normale Fans, die in der Lage sind uns zu ärgern, aber auch zu freuen. Die wissen, dass es zwischen schwarz und weiß noch viele andere Farben gibt. Die (ok, bei Andi weiß ich es nicht, kenne ihn nicht persönlich) ein Leben und meistens sogar Spaß daran haben. Wir sind -wie viele andere hier- einfach keine unterbelichteten Stinkstiefel, die nur Zufriedenheit spüren wenn sie über jemanden hetzen können.
Ob du, Raubein, dich jetzt angesprochen fühlst, überlasse ich dir.
Zum Thema: Ich hab vor 2,3 Wochen auch gesagt das MF wegen seiner Aussendarstellung gehen sollte. Allerdings gibt die aktuelle Entwicklung keinerlei Anlass dazu und da ich generell ein Mensch bin, der 2. Chancen gibt, finde ich es grad gut wie es ist.
Ich hoffe natürlich, dass die aktuelle Schwalbe dann jetzt auch den Frühling macht und wir mal eine Serie durchziehen.
Wahrscheinlich hat er verlängert, damit er in der Winterpause an uns ausgeliehen werden kann
Der letzte echte Strassenkämpfer! Ruhe in Frieden, Rocky...
Was sollte eigentlich wieder dieser Wechsel: Einen IV für einen offensiven Mittelfeldspieler in der 84. Minute beim Stand von 2:0? Hosenscheißer Taktik Reloaded?
Was bitte ist denn daran nicht zu verstehen oder gar falsch??? Ich führe 2:0 und will absichern. Dann wechsel ich genau so.
Genau das erwarte ich von einem Trainer und nicht das er dann noch dumm blind aufs 3. Tor gehen will und sich noch 2 fängt.