Michael Frontzeck [Trainer] (02/2018 - 12/2018)

• gegen eine der schwächsten Mannschaften wie Zwickau muss man den Sack vorher zumachen. Ein dummes Tor, sei es ein abgefälschter Standard, ein Schiedsrichterfehler, kann immer passieren.

Meines Wissens stellt Frontzeck diesen unsicheren Torhüter auf, obwohl 2 mindestens gleichwertige, für mich bessere im Kader sind ?

Die Truppe hat einige charakterstärkere Spieler in der Mannschaft ( Hemlein, Löhmannsröben, Kraus, Thiele, Dick ) als die Söldner der letzten Jahre, die unabhängig vom Mann an der Seite versuchen Ihre bestmöglichste Leistung und Einsatz bringen.

Der jetzige Mann an der Seite hat kein Gesamtkonzept, keine Mittel die vorhandenen Ressourcen einzusetzen. Es ist mehr in dieser Mannschaft als 7 Punkte nach 7 Spielen, viel mehr.

• Meines Wissens stellt Frontzeck diesen unsicheren Torhüter auf, obwohl 2 mindestens gleichwertige, für mich bessere im Kader sind

man hört in letzter zeit immer öfter,dass sich grill im moment in einem formtief befindet.

er hat bei der u21 auch schon einige größere unsicherheiten gezeigt.er ist wohl ohne frage

ein hoffnungsvolles talent,aber solche schwächephasen gehören halt dazu.

• Erst informieren bevor man vorschnell urteilt.

Da ist kein dünnes Eis. Die dummen Kinderchen müssen dann mal cool bleiben wenn das Spielzeug geklaut wird. Körperverletzung und Sachbeschädigung rechtfertigt es nicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Da ist kein dünnes Eis. Die dummen Kinderchen müssen dann mal cool bleiben wenn das Spielzeug geklaut wird. Körperverletzung und Sachbeschädigung rechtfertigt es nicht.

Ach komm, du lässt dir Sachen klauen und bleibst dabei cool und beglückwünschst den Dieb? Dumm scheint hier nur einer zu sein...

• Ach komm, du lässt dir Sachen klauen und bleibst dabei cool und beglückwünschst den Dieb? Dumm scheint hier nur einer zu sein...

Auch wenn er ein "Fanfotograf" sein sollte; er hatte ne Akkreditierung. Das gibt ihm nicht das Recht was zu stehlen. Aber ganz im Ernst, wer hätte ihn denn mit ner Fahne einfach so laufen lassen? Dann hätte der "Fan" eben nem Ordner Bescheid gesagt. Und außerdem ist es nicht sein Besitz sondern die des FCK.

BTT: Man muss jetzt einfach ne Menge Geld in die Hand nehmen und nen richtig guten Trainer holen! Keine Ahnung wen, dafür gibt es andere die das besser beurteilen können und auch dafür bezahlt werden. Man muss mit dieser Mannschaft, diesem Etat, den eigenen Zielen gerecht werden und aufsteigen!

• Ist es nicht die Aufgabe eines Trainers Spieler nach Leistung aufzustellen?Wenn ich höre dass er sich für Albaek entschieden hat aufgrund der Erfahrung dann wird mir schlecht.Bergmann hat es verdient von Anfang an zu spielen.So vergrault man doch die Spieler.Albaek hat die letzten Spiele teilweise unterirdisch gespielt.Heute ist wieder Pressekonferenz mal schaun wie unser Taktik Fuchs sich heute wieder verhält.

• Ach komm, du lässt dir Sachen klauen und bleibst dabei cool und beglückwünschst den Dieb?

Nö, ich mach nen Ordner drauf aufmerksam wie oben auch schon als Alternative genannt wurde. Faustrecht gibts seit einiger Zeit nicht mehr und als der Ordner noch handgreifdlich angegangen wurde hatte er keine Fahne. Er hat sie also nicht geklaut und Sachbeschädigung und Körperverletzung fanden nicht im Affekt statt. Im zeitlichen Ablauf also: Stadionverbot und Anzeige wegen Sachbeschädigung. Ob dr Fotograf nachhaltig verletzt wurde konnte man nicht sehen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• In unserer toleranten Gesellschaft ist sicherlich auch ein Plätzchen für dich übrig, da bin ich mir sicher. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Und nun back to topic, das ist wichtiger als deine merkwürdigen Ansichten...