Liveticker: Entscheidung pro Becca - Littig tritt zurück

  • ja, dieser Jäggi hat durch seine Selbstanzeige dem Verein finanziellen Schaden zugefügt, dann hat er das Stadion verkauft. Seitdem ist es nicht mehr " unser " FCK auf den wir in Deutschland stolz sein durften. Die Nachfolger führten den Verein weiter in den RUIN, jetzt sind wir Angestellte von Becca u. tanzen nach dessen Pfeife. Herr Littig hat es als 1. gespürt ! Warum lief das mit den regionalen Investoren nur so schief ? (Das war auch wieder amateurhaft). Ich denke, aus der Nummer kommen wir nicht mehr heraus !

    koha

  • Das Problem ist wir haben ne Entscheidung und egal wie sie ausgefallen wäre, wäre das Fanlager gespalten. Das man sich jetzt weiterbegkriegt das verstehe ich nicht und habe dafür kein Verständnis. Wir sollten froh sein das wir die Lizenz kriegen. Und die Investmentgruppe kann ja weiterhin einsteigen. Ich frage mich eh wieso jetzt und nicht vor ein paar Jahren?

  • Wenn ich hier lese das es nicht mehr mein Verein, was macht ihr dann hier?

    Es ist schon ein Unterschied, ob man emotional sagt "nicht mehr mein Verein" oder "ich wende mich ab und gehe"...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ich bin nicht mehr bereit für eine Dauerkarte 365,00 € auszugeben und über 100 Std. Freizeit um diese Kacke live zu erleben ! (die letzten 5 Saison- Spiele sehe ich alle live im Stadion furchtbar für meine Augen und das Hirn).

    Zum Glück sind Wiesbaden u. Würzburg nicht so weit entfernt, Meppen u. Rostock wäre schlimmer gewesen.

    koha