Beiträge von Südtribüne

Nein, dass er mit diesem Beitrag noch weiter Öl ins Feuer gießt.

Ergo hättest du gerne, dass man alles Vorgfallene jetzt abhakt und singend durch die Welt tanzt weil alles gut wird?!

Dieses Feuer brennt lichterloh und es kann auch nicht so schnell erlöschen. Zurecht nicht. Denn diese ganzen Vorgehensweisen sind das Letze und die Personen, die dafür verantwortlich sind, sind noch da.

Ich nenn es nicht „Öl ins Feuer gießen“, sondern „dafür kämpfen das die Brandstifter zur Rechenschaft gezogen und vom Volk abgestraft werden“.

Du musst im Prinzip „nur“ 600 Unterschriften sammeln, dann muss Banf zur AOMV einladen.

Aber ich seh es wie viele hier: Was würde sie uns aktuell bringen? Es ginge ja nur um Köpfe wenn der aktuelle AR dies auf die Agenda schreiben würde und ich glaube (Achtung Halbwissen) auch das ginge nur wenn die vorher zurücktreten und die 3 Nachrücker verzichten. Und den Gefallen tun die uns nicht.

Ich finde es halt immer wieder erstaunlich, dass vom überwiegenden Teil ständig die Protagonisten in Schutz genommen werden, die ständig in schlechter Rechtschreibung und Grammatik in Posts auf Facebook zündeln und anprangern, in denen eigentlich alles vor persönlicher Eitelkeit und Verletzung trieft.

Aber genau auf die Art und Weise bekommst du den "Pälzer Bauernmob" gepackt. Auf Facebook seine eigene Meinung als die absolute Wahrheit verkaufen, kommt halt besser als einfach Mal die Klappe zu halten und sachlich zu sein. Wichtig dabei ist nur wer du bist... Herr Layenberger (sein Engagement in Ehren) der ja von vielen angesehen wird als ob er der neue Pfälzer Messias wäre und er nur die absolute Wahrheit spricht oder natürlich ein beliebter Ex-Spieler, die waren in der Vergangenheit ja immer für ihre Ehrlichkeit und Sachlichkeit bekannt... die Liste ließe sich fortführen...

Einfach mal die Klappe halten ist halt genau das was sich Pinocchio-Patrick und sein verhurtes Gefolge erhoffen. Aber ich bin mir sicher, dass Ihnen der Pfälzer Bauernmob diesen Gefallen -zurecht- nicht tun wird.

Hier geht es nicht drum wer verloren oder gewonnen hat. Es geht drum, dass gelogen wird das sich die Balken biegen. Das eine Gruppe voller Egomanen sich ihre eigenen scheiss Taschen mit dubiosen Mitteln füllt und dafür auf kurz oder lang einen ganzen Verein opfert.

Was wahr ist muss gesagt werden dürfen. Und wenn ihr es feiert, dass Ehrmann die Buchholzsche Wahlwerbung übernimmt, dann darf auch ein Buck sagen wie es ihm ergangen ist. Das ist nämlich im Gegensatz dazu ein Erlebnisbericht und keine versuchte Beeinflussung vor einer Entscheidung.

Wir Mitglieder müssten eigentlich darauf bauen können, dass die Entscheidungen unserer Vereinsorgane umgesetzt werden. Wie es nicht läuft sieht man, vielen Dank hierfür an die Herren Banf, Grotepaß und Umfaller Wüst. Der hat mich am meisten enttäuscht.

Um den Bogen zum zitierten Beitrag zu spannen: Die wahren Bauern sind für mich die, die sich von Geldgier und Großmannssucht treiben lassen. Die für die Teilnahme an Liga 1 wahrscheinlich sogar ihre Kinder verkaufen würden.

Wenn der sportliche Erfolg kommt, dann werden sich diese Menschen noch bestätigt fühlen. Daher muss man wirklich 3x überlegen ob man sich freuen kann wenn es denn laufen sollte.

Was es bringt wenn man dubiosen Vorständen nachläuft und das geforderte „lasst sie mal machen“ auslebt haben wir zwischen 97 und heute gesehen.

Absolut ok das der Buck sowas nun schreibt. Geil ist auch, dass ihr immer Transparenz fordert und wenn euch dann einer erzählt was dieses D***pack da oben treibt, dann darf es nicht sein weil es nicht ins Weltbild passt.

Sorry, aber ALLE da oben sind elende Lügner, denen es nur ums eigene Ego geht. Wer Traditionalisten wie mir immer Naivität vorwirft und dann glaubt, dass es einem von denen um den FCK ginge, der soll sich mal an die Stirn greifen.