Sorry, ich halte es da mit Buggy, es kann und es darf in unserer Situation nur ein Ziel geben nämlich den direkten Wiederaufstieg in Liga 2. Wer diesen Druck seitens der Spieler oder Verantwortlichen nicht verträgt oder nicht haben möchte, der ist bei uns falsch egal auf welcher Position...
Wir haben nach wie vor keine einheitliche "Spielvision" in unseren Mannschaften vom Jugend- bis Erwachsenenbereich, da muss nun zwingend endlich etwas passieren. Die Vernetzung zu einem einheitlichen Spielsystem muss schnellstmöglich stattfinden, wo bleiben da die Konzepte.
Mir scheint es (mal) wieder viel zu sehr um allgemeine Floskeln "Zusammenhalt, Tradition, Mythos Betze....", statt um das Kerngeschäft Fußball zu gehen. Nach den letzten, aus meiner Sicht, trostlosen Heimdarbietungen unserer Mannschaft muss man dort massiv mit der Kritik beginnen. Das gezeigte reicht nicht für Liga 2 und es reicht auch nicht um in Liga 3 vorne mitzuspielen, MF muss schnell ein klares Konzept präsentieren.....
Und sorry, ich sehe es nicht so, dass wir mit MF von Anfang an zwingend die Klasse gehalten hätten, dafür fehlt mir die klare Handschrift, ich kann immer noch kein Spielsytem erkennen für dass der FCK steht, kann er wirklich "Aufstieg", ich habe da große Zweifel.
Es mag sich kritisch anhören aber ein "weiter so" darf es nach den Leistungen in diesem Jahr unter gar keinen Umständen geben. Wenn wir in der neuen Saison keinen guten Start hinlegen gehen bei uns die Lichter schneller aus als gedacht....