Beiträge von Südtribüne

Gegenfrage: was hat Gries mit Fußball zu tun?

Und das das ist doch der Punkt: Man suchte einen Vorstand für Marketing. Hier hatte Gries deutlich mehr vorzuweisen als Merk. Es sollte ja eigentlich noch ein Sportvorstand her, daher war es völlig okay mit Gries und Klatt 2 "Fachidioten" zu holen,nur hätte man eben den versprochenen Sportvorstand ebenfalls holen müssen. Zu Merk hab ich meine Meinung, die deckt sich mit einem Vorschreiber - er will entweder Chef sein oder nichts. Und was ihn als Sportvorstand qualifiziert erschließt sich mir auch nicht. Er war Schiedsrichter, ok. Ich bin allerdings auch ein richtig guter Esser, aber bekomm ich deshalb einen Michelin-Stern?

@ NRW

Ist es so schwer mal nicht zu glauben was jemand erzählt der sich verzockt hat und an der jetzigen Misere großteils schuld ist?

Und wer wer bist du, dass man dir eher glauben sollte als jemand der beim Verein arbeitet und in die Prozesse eingebunden ist?

Ist ne ernst gemeinte Frage: Bist du beim FCK angestellt oder bist du als Berater etc. tätig und weißt wie es war oder stellst du deine Aussage als Wahrheit hin weil es dir in den Kram passt?

Ist es so schwer zu verstehen, dass wir finanziell keine Luft hatten, als Ewerton auf dem Markt war? Ist es so scher zu verstehen, dass wir erst durch den Koch Verkauf wieder finanziell Luft hatten, dass zu diesem Zeitpunkt Ewerton bereits anderweitig unterschrieben hatte?

Sucht Euch die Chronologie heraus und legt eine Zeitachse an. Das hilft beim Verstehen. Es kann doch nicht sein wieder und wieder auf der Akte Ewerton herum zu reiten und die Fakten zu negieren!

Genau au so sieht es aus. Und wer sich seine Welt nicht wie Pippi Langstrumpf selbst macht, der sollte das auch endlich mal verstehen. Wenn ich morgen was im Lotto gewinne, hätte ich mir trotzdem heute keinen Ferrari kaufen können.

Es gibt sie Gott sei Dank noch - die User, die nicht den ganzen Tag wie kleine Muschis jammern und sich für Europas beste Trainer und Sportdirektoren halten. Nehmt euch mal ein Beispiel an Canelon, der in jedem Thread hier heute sachlich und realistisch versucht zu argumentieren obwohl er genauso enttäuscht ist wie wir alle. Jeder von uns liebt diesen Verein, sonst wär keiner von uns hier. Warum mancher seine Liebe vergisst und im Zuge hoffnungsloser Selbstüberschätzung auf alles und jeden schimpft, das werde ich nie verstehen.

Dieser Beitrag ist zu 100% NICHT ironisch gemeint, sondern lässt mir den Funken Hoffnung, dass dieses Forum nicht komplett von Dauerfrustrierten übernommen wurde. Lasst uns alle manchmal ein bisschen mehr wie Canelon sein!