Was gab es denn von Merk? Hab es leider nicht gesehen...
Der FCK im TV/Radio - Einschalttipps
-
-
Niemand. Zu spät.
Wenn du diese Saison meinst, hast du vermutlich leider Recht. Aber es wird weiter gehen. Und dafür brauchen wir sportliche Kompetenz, und die so schnell wie möglich. Die Planungen müssen beginnen.
-
Hatte auch nicht alles gesehen aber er sprach davon dass man vor 1.5 jahren auf ihm zu kam und er 3 monate lang konzepte entwickelt hat. Stadionrückbau hatte er auch in Erwägung gezogen wobei ich mich da frage wie das bezahlt werden soll.
-
als schiri war er mir noch sympatischer
hab immer mehr den eindruck,der gibt sich mit einem posten als befehlsempfänger nicht zufrieden.
entweder der boss vom ganzen,oder halt gar nix. -
Merk hat selbst gesagt, das eine Tür niemals richtig zu ist. Allerdings glaub ich auch, das diese Saison nix mehr läuft, ist auch verständlich. Er hat seine Familie und seine Arbeit eingerichtet, das wieder zu verändern ist schwer.
-
Einfach einmal als wertneutrale Frage in den Raum gestellt: Was hat Markus Merk eigentlich noch mit Fussball zu tun?
-
das kann ich dir nicht sagen. aber er ist unternehmer und als ehemaliger schiri hat er sicherlich ein ganz gutes netzwerk, was er aktivieren kann. außedem ein sauberes image und bei der sponsorensuche sicherlich auch kein nachteil wenn man den namen merk hört.
-
Einfach einmal als wertneutrale Frage in den Raum gestellt: Was hat Markus Merk eigentlich noch mit Fussball zu tun?
Gegenfrage: was hat Gries mit Fußball zu tun?
-
@frankenfck
triple quadrubel like. Danke, dass ich diese Antwort nicht bringen musste. Obwohl ich wohl eher die Gegenfrage gestellt hätte, wer dort oben überhaupt was mit Fussball zu tun hat. Das wäre die wesentlich kürzere Aufzählung. -
Gries hat damit nichts zu tun. Es geht doch darum, wer es besser als Gries kann ... wenn man jetzt an Gries kritisiert, keine Ahnung zu haben, dann ist die Frage durchaus berechtigt, wie sich da ein Merk besser darstellt. Er war Schiedsrichter und hätte dann vor einem möglichen Engagement nichts vorzuweisen, ebenso wie Gries.
Was also qualifiziert ihn mehr?