Und nebenbei
oben angreifen hat Stöver formuliert, und der ist weg - siehe Zitat auf SWR,
sollen jetzt Gries/Klatt oder ein Müller sein Wortwahl korrigieren?
Und nebenbei
oben angreifen hat Stöver formuliert, und der ist weg - siehe Zitat auf SWR,
sollen jetzt Gries/Klatt oder ein Müller sein Wortwahl korrigieren?
Du stellst hier einen Artikel vom Juli 2017 rein? Hast du ein Defizit an Durchblick? Hier wurde doch alles dazu gesagt...
Da kann nix stehen... Da wurde auch zu Beginn der letzten Saison gesagt:
1. Saison: Konsolidieren
2. Saison: Angriff
3. Saison: Aufstieg
Edit: Ok... Stöver wird das mit seinem Chef bestimmt besprochen haben, was der Verein für Ziele hat...
Alles wird gut.
Klar, schuld sind nur die beiden Oben.
Wer sonst.
Efit
Aber egal, in schlechten Zeiten muss man Frust abladen. Und ohne lieber auf den Oben als nur auf der Mannschaft
Edit
Realität ist manchmal hart,
und ob alles gut wird, da habe ich aktuell doch starke Bauchschmerzen.
wann wird denn alles wieder gut sein.
Für meinen Teil wäre ich damit zufrieden, wenn die Mannschaft im Laufe der Saison richtig zusammenwächst. Wenn wir frühzeitig mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Wenn wir gute Voraussetzungen für nächste Saison schaffen.
Das wäre eine gute Saison. Und wer, was, wann einmal gesagt hat - der gesunde Menschenverstand jedes Einzelnen sollte ausreichen, um zu wissen wo wir stehen.
edit:
Und Aufstieg - wenn überhaupt nochmal, dann wird das noch einige Zeit, einige Jahre, dauern.
Alles anzeigenDu stellst hier einen Artikel vom Juli 2017 rein? Hast du ein Defizit an Durchblick? Hier wurde doch alles dazu gesagt...
Da kann nix stehen... Da wurde auch zu Beginn der letzten Saison gesagt:
1. Saison: Konsolidieren
2. Saison: Angriff
3. Saison: Aufstieg
Edit: Ok... Stöver wird das mit seinem Chef bestimmt besprochen haben, was der Verein für Ziele hat...
Alles wird gut.
Im Sommer 2016 wurde ein Ziel ausgegeben, das man aufgrund der aktuellen Lage nun 2017 angepasst hat.
Was diese Korinthenkackerei jetzt soll versteh ich nicht.
So lange man nur immer wieder rauskramt was irgendwer irgendwann gesagt hat kommt man auf keinen grünen Zweig.
Ja, es wurde was gesagt von Aufstieg nach 3 Jahren. Und ja, es sieht nicht danach aus.
Jeder einigermaßen normal denkende, intelligente Fan sollte am Verlauf der letzten Saison und mit dem Wissen um unsere Finanzen von selbst drauf kommen, dass besagte Ziele nicht ein zu halten sind.
Wir sind im Keller der 2. Liga. Das ist frustrierend, aber nicht die Schuld von Gries und Klatt. Das ist ein jahrelanger Prozess. Und die beiden versuchen grad das Ruder wieder rum zu reißen. Anstatt auf jeden drauf zu hauen, der realistisch die Lage einschätzt, sollte man lieber die jetzigen Leute ihre Arbeit machen lassen.
Wieso es woanders besser läuft trotz ähnlicher Finanzieller Mittel? Weil woanders nicht so dermaßen auf Verantwortliche eingedroschen wird und dort über einen langen Zeitraum Verantwortliche miteinbezogen zusammen arbeiten.
Im Sommer 2016 wurde ein Ziel ausgegeben, das man aufgrund der aktuellen Lage nun 2017 angepasst hat.
Was diese Korinthenkackerei jetzt soll versteh ich nicht.
Scheint ja jetzt eine Modewort zu sein...
Man weiß doch ganz genau, dass es mit dem 1. FCK nicht so gut bestellt ist. Dann sollte man lieber aufpassen was man sich für Ziele setzt... Da diese Ziele nicht so einfach zu realisieren sind, hätte man man schon im Jahr 2016 lieber erwähnen sollen, dass man von Saison zu Saison schauen muss.
Da diese Ziele nicht so einfach zu realisieren sind, hätte man man schon im Jahr 2016 lieber erwähnen sollen, dass man von Saison zu Saison schauen muss.
Man stelle sich vor, Gries und Klatt wären angetreten und hätten gesagt: "Fans, es ist eine schwere Zeit, aber wir wissen nicht wo wir sportlich stehen und peilen einen Platz unter den ersten 15 der Liga an."
Da hätte ich gerne auch Dein Gesicht gesehen.
Wieso wird bei uns von den Fans eigentlich immer ein formuliertes Saisonziel erwartet? Können die Fans nicht mehr selber denken? Eigentlich weiß doch jeder, worum es bei uns geht. Müssen das erst Gries und Klatt immer wieder sagen um dann im gleichen Atemzug immer wieder irgendwelche Aussagen von irgendwelchen Leuten kommentieren zu müssen? Wir kämpfen ums Überleben. Sportlich und wirtschaftlich. Das weiß ich und muß es nicht immer wieder gesagt bekommen. Und für die Verantwortlichen wäre es sicher auch leichter, könnten sie in Ruhe Ihre Arbeit machen, anstatt immer Erklärungen und Ziele formulieren zu müssen, die in unserer Situation sowieso niemand wirklich abgeben kann.
Auf DBB habe ich gestern gelesen, dass Klatt auf einem deutschlandweiten Treffen der Ultras war, als offizieller Vertreter des FCK. Auch da wurde dann gesagt, wieso er denn dort hin gehe, ob er nichts besseres zu tun habe. Abgesehen davon, dass Klatt die Rechnungen für das Verhalten der Ultras erhält, ist es auch wichtig, den jetzigen Dialog mit den Ultras noch einmal zu suchen. Was ich damit eigentlich sagen will ist, dass egal was die Verantwortlichen auch sagen oder nicht, es wird ihnen negativ ausgelegt. Sagen Sie etwas, werden sie aufgeknöpft wenn es nicht zu 1000% so eintritt wie sie sagten. Sagen sie nichts, wird mangelnde Kommunikation und Unfähigkeit bescheinigt. Man sollte weniger auf Aussagen der Verantwortlichen Wert legen. Vielmehr auf Taten.
EDIT: Und das ganze im Müller Threat, weil dieser ein Interview geben musste und auf Fragen einfach ehrlich geantwortet hat.
Klar waren die Erwartungen an Osawe, Zoua, Moritz, Stieber u.v.a.m. deutlich größer, als letztendlich gebracht ! Dass unsere Neuzugänge dermassen enttäuschen u. "Stammspieler" wie Halfar u.a.m. nicht in die Gänge kommen, trotz Lippenbekenntnisse, dafür kann auch kein Funktionär was !!!! Dass Pollersbeck, Ewerton, Koch u.a. nicht gehalten werden können, ist auch sehr traurig ! Auch Verletzungen u.s.w.
Auch dafür kann niemand was. Von den Namen hatten wir auch vergangenes Jahr eine "gute" Mannschaft, nur auf dem Platz nicht ! Vllt. auch Schuld vom Trainer ???? Auf deutsch: wir haben z.Zt. eine scheiß-Ära !
Hoffentlich haben wir nun mal eine bessere Zeit, wo es einfach mal klappt mit den Spielern, dem Trainer u.s.w.
Für mich aktuell der Führungsspieler des Teams, der auch mal das Maul aufmacht.
Auch wenn er nicht fehlerfrei ist... heute gut gespielt. Mit ihm kann ich mich prima identifizieren!