Beiträge von Südtribüne

    Audi, Adidas und die Allianz haben Anteile bei den Bayern erworben. Jeweils 8,33 %.


    https://de.wikipedia.org/wiki/FC_Bayern_M%C3%BCnchen_AG


    https://fcbayern.com/de/club/fcb-ag

    Ich weiß. Danke das sich wenigstens einer die Mühe macht und sowas mal nachliest.


    3 Weltkonzerne, die jeweils nicht ganz 9% halten. Und das will jetzt einer vergleichen mit dem Hausbesitzer aus Lux und will damit die Fans anpissen, die damit ein Problem haben.

    Der FCK ist am Ende, aber auch durch die Borniertheit einiger Fans. Was soll so schlimm sein bei der Beteiligung eines Investors? Mehr als sie Hälfte der Bundesligaclubs haben einen Investor.

    Wie man bei dem FC Bayern (den neuen Freunden des FCK) sieht, haben die 25% Stimmrecht durch externe Investoren dem Vereinserfolg nicht geschadet.


    :schild:

    Hier werden auch wieder jede Menge Dinge durcheinander geworfen? Wer ist denn Investor bei den Bayern und zu wieviel Prozent?

    Gibts da eine Person, der 25% von Bayern München gehören?

    Okay also lässt sich jeder der bspw. für Littig ist, automatisch von Littig vor den Karren spannen.

    Ja klar. Wenn jetzt zum Beispiel Buggi (mir fällt jetzt grad kein besseres Beispiel ein) vor der AR-Wahl Werbung für Littig gemacht hätte und jetzt wieder an die Öffentlichkeit ginge und sagen würde „Littig ist der einzig wahre Retter“, dann würde ich von ihm exakt das gleiche behaupten.


    Ich versteh auch gar nicht warum du da so ein Fass aufmachst, ich werfe Gerry das doch noch nicht mal vor. Er bleibt immer eine Ikone für mich. Aber zu leugnen, dass er sich nicht vor den Buchholz-Karren spannen lässt ist naiv... Oder msn will es so sehen weil man selbst gern den Onkel aus Lux hätte ;)

    Dich habe ich auch nicht damit gemeint, sondern zum Beispiel den Kommentar, von wegen vorm Wagen spannen lassen (wenn man sowas rashaut sollte man es auch nachweisen können, sonst lässt sich in Zukunft jeder vor den Wagen spannen, der seine EIGENE MEINUNG kundtut?) oder das er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist (aus einem anderem Forum, wo ich gelegentlich mitlese).

    Das mit dem Wagen habe unter anderem ich gesagt und ich wüsste auch nicht was daran falsch ist?!

    Gerry hat vor der Wahl klar gesagt, dass er empfiehlt die Buchholz-Liste zu wählen. Da kann man jetzt natürlich kleinkariert streiten, aber wenn das nicht „vor den Karren spannen“ ist, naja...

    In wie fern? die Bild ist Dreck wieso sollte ich diese Zeitung lesen? das letzte mal und das einzige mal als ich sie gekauft habe wurde bekannt gegeben das Rehagel neuer FCK Trainer ist.

    Das heißt das sich Buchholz und Co bei mir auf Granit beißen, da ich diesen misst nicht lese. Außer verlinkte posts hier

    Das war auf folgendes bezogen:

    Hier waren mehrere BILD-Artikel verlinkt. Du hast dazu etwas geschrieben und hinterher geschrieben „ich lese keine BILD“.

    Für mich klang das so wie „ich diskutiere mit obwohl ich die Diskussionsgrundlage gar nicht kenne. Meine Meinung ist wie sie ist.“


    Damit lag ich in deinem Fall dann anscheinend falsch, daher sorry.


    Dieses Phänomen sieht man aber leider permanent, vor allem in Facebook oder bei der Betze brennt. Die Leute lesen weder die Artikel, noch denken Sie darüber nach, sondern es wird einfach losgepoltert.

    Die BILD ist Banf und Banf ist Buchholz. Das ist zum k*** und so langsam müsste es mal ernsthafte Konsequenzen für dieses Schmierblatt und B&B geben.


    Denkt einfach eine Sekunde nach und stellt euch folgenden Gesprächsverlauf vor:


    Littig: Ich brauche Investoren, damit Becca nicht kommt und ich im Amt bleibe.

    Investor A: Ich bin dabei.

    Investor B: Ok, ich auch. Aber nur wenn Becca auch mitmacht.

    Littig: Selbstverständlich macht Becca auch mit. Der will nur alleine Investor sein und will mich loswerden. Natürlich ist der auch dabei wenn ich euch jetzt als Gegenvorschlag zu seinem Angebot vorbringe.

    Investoren: Super, dann sind wir dabei!


    Das muss doch selbst der Dümmste im Zimmer merken, dass das Bullshit ist.

    Aber schau dich auf Facebook um... Ich frag mich wie manche Menschen wenigstens die Grundschule geschafft haben.

    Ihr schmeißt hier aber grad einige Themen durcheinander ;)


    Gerry ist 200% FCK, das nehme ich ihm weiterhin ab. Egal was er sagt, er wird für mich immer ein Idol bleiben.

    Das er sich seit 1,5 Jahren zur Marionette von Banf & Buchholz machen lässt, macht mich traurig, aber ich kann es verkraften.


    Wenn er lieber einen Investor ala Becca hätte und nur dann bleiben will, dann sag ich „Danke für alles & viel Glück bei einem neuen Arbeitgeber“.

    Auch wenn es Gerry ist, wir dürfen uns nicht wegen der Meinung eines Idols an eine Heuschrecke wie Becca ausliefern. Einzelpersonen sind IMMER scheisse, IMMER.