Beiträge von Südtribüne

    Weil mein bester Freund sehr, sehr nah dran ist am Geschehen. Und man dadurch über die Jahre auch hier und da jemanden kennenlernt.

    Und da ich keiner bin, der mit Infos auf Facebook oder hier hausieren geht, bekomme ich ab und an auch mal was mit. Und oft schreib ich halt auch nichts, obwohl ich evtl etwas wüsste...

    @Tux:

    Das wurde eben nicht so geschrieben. Diese Zahlen gaben eventuelle (!) Vereinswerte in Liga 1 bzw 2 an und keine Summen, die irgendjemand investieren will.


    Ich kann mir vorstellen, dass Herr Sachs keine weiteren Hotels will. Dann würden sicher weniger Leute in sein zwar sehr schickes, aber überteuertes Hotel kommen...

    Richtig. Das Spiel gegen Stuttgart ist vom Zeitpunkt her nicht so, dass es in aktuelle Planungen einbezogen werden könnte.

    Das Geld vom Bayern-Spiel kann man als Einnahmen planen, mit denen man im August hantieren kann wenn die Anleihe fällig wird.

    Warum wäre Mann der nicht finanzierbar gewesen? Außer einen Abstieg hat er nichts vorzuweisen.

    Er war in der engeren Auswahl. Hatte aber -wie viele weitere Trainer, über die ihr hier sehr enttäuscht gewesen wärt- keinen Bock auf den FCK.

    Deshalb muss ich immer schmunzeln wenn einige hier fordern „endlich mal Geld für einen guten Trainer in die Hand zu nehmen“. Das was die Forenexperten als guten Trainer gelten lassen, nimmt nicht mal den Hörer ab wenn der FCK anruft.

    Nur weil das in Hamburg laut abläuft heisst es nicht dass es nicht Usus ist. Der Fußball ist nunmal eine eine leichte Dame des roten Lichts geworden und wirftt sich dem Freier an den Hals der die dicksten Klunker hat. Und die Damen die nichts mehr hermachen sind auch irgendwann nicht mehr im Business.

    Und Lady FCK war früher mal eine Schönheit. Heute ist sie das nicht mehr. So wie sich das geschäft entwickelt ist kein Platz mehr für die FCK's dieser Welt.....

    In Hamburg, Hannover, Uerdingen, 1860, Hoffenheim... Moment, quasi ÜBERALL wo ein Einzelinvestor ist. Kennt jemand einen Fall bei dem ein Einzelinvestor ist und es diese Kranken Spielchen nicht gibt? Wohl nicht...


    Ich glaube das bezeichnet man dann als Usus...

    Lest euch mal durch was der Kühne in Hamburg grad wieder von sich gibt. Er fordert die Trainerentlassung, ansonsten wird der Geldhahn wieder zugedreht bzw Kredite jetzt schon fällig gestellt. Ein ganzer Verein soll nach der Pfeiffe eines 81-jährigen A*** tanzen.


    Man kann den Hamburgern nur wünschen, dass sich das Thema bald auf natürliche Art und Weise erledigt. Aber so Leute werden ja meistens noch uralt...