war klar dass wir mit diesem schattenfänger im tor,richtig probleme kriegen.
Du Computermaulheld,grad du.
war klar dass wir mit diesem schattenfänger im tor,richtig probleme kriegen.
Du Computermaulheld,grad du.
Ihr sucht die Schuld bei den Fans? Ihr verurteilt die, die es kritisieren das jemand zu Red Bull geht? Ihr seid die wahren Fans?
Ich schäm mich höchstens fremd in welcher Bienchen- und Blümchenwelt ihr hier lebt. Wenn es sie juckt, dann sollen sie sich nen anderen Beruf suchen. Scheiss Pussies sind das, sonst nix!
Ist doch riesig wie der Sündenbock für die Saison schon nach kaum ner halben Stunde gefunden ist.
Wer den Verein liebt und nicht die Eitelkeit wird gerade ganz Deutschland vorgeführt.
Traurig, dass sich solche Leute Fans nennen. Eigene Spieler dissen ist einfach nur schwach.
Aber solche Fehler dürfen nicht passieren
Diese Idioten solltem im nächsten Heimspiel von den richtigen Fans aus dem Stadion geprügelt werden.
Wäre es schön wenn es in diesem Forum einen Intelligenztest gäbe, mann könnte so herrlich diskutieren. Aber...
wirlaufen gerade Gefahr, dass wir mit eibe großen Pakt an Torverhältnix n die Saison starten
Jetzt muss dueser zusammengewürfelte Haufeb zeigen ob er ib der 2, HZ kann man nur hoffen dass nix schlimmeres passiert
Diese Idioten solltem im nächsten Heimspiel von den richtigen Fans aus dem Stadion geprügelt werden.
Wer sind denn die richtigen Fans? Grossmaul am PC...
Hoffentlich schaltet Nürnberg zurück. Ein 0:2 ist grade noch akzeptabel. Mehr ist nicht drin.
Hat ja bestens geklappt mit der Torwartverunsicherung, Glückwunsch!! Danke ihr Affen! Hat gut geklappt die eigenen Spieler zu verunsichern! I
Ich finde diese Aktion auch total beschissen aber seien wir mal ehrlich damit war doch zu rechnen oder?