Beiträge von Südtribüne

Für die 3. Liga muss am Grünwalder gar nichts investiert werden, das wurde vor kurzem erst von H. Fauser gesagt.

dirtdevil: Das versteh ich, dass man dann eine Abneigung bzw keine Sympathien hat. Will ich auch gar nix dran kritisieren, mir geht es mit Pauli ja auch so.

@NRW_Teufel: Ich will gar nicht streiten. Wir reden in 1 Jahr nochmal. Ich hoffe, ich werfe sagen können "siehst du!". Nicht um der Besserwisser zu sein, sondern weil es dann den Löwen gelungen wäre einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung zu machen.

wie sollen die löwen ihre seele noch verlieren.die haben sie schon restlos verkauft.

Die Seele des Vereins war am Freitag im Grünwalder. Nur weil mittlerweile bei den meisten Vereinen die Fans, die für Geld alles verkaufen würden, in der Überzahl sind, heißt das nicht, dass man auch die wirkliche Seele des Vereins verkauft. Wenn der Weg der Dollar-Zeichen schief geht, dann siehst du was übrig bleibt. Das passiert gerade bei 60...

Vor allem sollten gerade wir, die ja jetzt auch nicht gerade weit weg von einer Ausgliederung stehen, aufhören auf andere Vereine zu zeigen (RB und Co außen vor, das ist nochmal krasser).

Keine Ahnung wer ihr seid, ich hab auch keine Ahnung wer Dirtdevil im echten Leben ist und eigentlich ist es mir auch zu blöd hier sowas zu diskutieren. Ich weiß, dass schon oftmals Dinge die er oder Hoschy hier gesagt haben hinterher auch eingetreten sind. Teils öffentlich, teils hat man es mitbekommen wenn man zB bei Fantreffen war. Beispielsweise hier die Infos bzgl der Zahlungsunfähigkeit im April 2016, was auf einer Fantegionssitzung damals klar aufgezeigt wurde und dann bei der JHV nicht vertieft wurde weil man keine schmutzige Wäsche wollte. Ich an deren Stelle hätte dort einfach mal Tabularasa gemacht beim Thema SK, dann bräuchten wir uns zumindest nicht mehr daruber unterhalten. Aber da hatte man zuviel
    Respekt oder Angst, was ich nicht verstehe. So hat man sich selbst angreifbar gemacht.

Des weiteren ist es ein Witz, wenn sich hier Leute, die anscheinend niemand kennen daruber aufregen, dass Leute nicht in einem öffentlich zugänglichen Forum alles ausplaudern oder am besten noch ihre Quellen namentlich nennen. Da macht man dann aus Trotz Leute dumm an, die einem vielleicht nur helfen wollten weil man auf einer falschen Fährte ist. Und nein, weschdkurv, es wäre kein Arschkriechen wenn du dirtdevil anschreibst weil DU etwas von IHM wissen willst. Das wäre höchstens Anstand. Aber das Thema scheint ja durch zu sein und es wird wie immer in der Fußballwelt enden: Wer Robin oder jemand vom Verein persönlich kennt wird wissen was war und warum und der Rest wird spekulieren.

Als dirtdevil gäbe es für mich nur eine Komsequenz, nämlich nichts sagen und sich evtl mit der unbestätigten Wahrheit als Dummschwätzer bezeichnen zu lassen. Immer noch besser als sich von irgendwelchen Neunmalklugen beschimpfen zu lassen. Hoschy ist ja schon ganz weg und die letzten User mit Kontakten zum Verein werden irgendwann folgen, da es hier echt immer schlimmer wird...

Wenn ich jemand ne Info stecke, der sie mir nur glaubt wenn ich ihm die Quelle nenne,der geht auch damit beim nächsten hausieren und nennt dort meine Quelle. Wer so dumm ist,dem gehören auch keine Infos.

Er hat welches. Und hättest du einfach mal freundlich gefragt, hätte er es dir vermutlich auch mitgeteilt. Wenn ich was von jemand will, dann schreib ich ihm ne PN und frage ob er/sie mir meine Frage beantworten kann und krakele nicht hier rum und warte bis mich die Person von sich aus kontaktiert.

Und nun zurück zum Thema... Ich bin gespannt was hier passiert, aber ich hoffe einfach immer noch, dass man ihn überzeugen kann ein Leistungsträger zu werden, und das man ihm eine Schlüsselrolle in der Zukunft verspricht. Das wäre mittelfristig eine win-win-Situation.

In meinen Augen sind es Verwalterseelen ohne Kreativität.
    Sie verkaufen Spieler, die ihre Vorgänger geholt haben, (Müller, Bödvarsson, Pollersbeck und demnächst wohl Koch ), um über die Runden zu kommen.
    Wann werden sie Spieler verkaufen können, die sie selbst geholt haben? Correia, Kessel, Modica haben keine Zukunft, die noch verheißungsvollsten Leute sind Leihen.
    Sportlich geht es immer mehr abwärts ( siehe Tabellenplatz, siehe Abstieg der 2. Mannschaft ). Das wird auch so weiter gehen.
    Der FCK wird immer mehr zur grauen Maus - oder kennt irgendjemand im Land Gries oder Klatt?
    Briegel wird nicht akzeptiert, mehr als 30 Spieler stehen auf der Gehaltsliste...

Naja, ich wage mal die These, dass man mit den Vorgängern evtl schon vom Insolvenzverwalter geführt werden würde.

Und ja, man wollte Briegel nicht. Gott sei Dank!

Was meinst du denn mit "kein richtiger Sponsor"? Die sind doch ganz normaler Trikotsponsor bei uns. Irgendwie check ich nicht, was du meinst.

Ganz einfach: Top12 wurde letztes Jahr schon nur Sponsor weil man keinen finanzkräftigeren gefunden hat. Nun hätte man 1 Jahr lang Zeit und kann wieder nur die Größenordnung Top12 präsentieren. Klar hab ich auch keine Wunder erwartet, aber wenn ich im Fruhjahr was von "Brust frei machen für strategische Partner" lese und dann im Juli doch wieder Top12 bringe, dann habe ich den Mund zu voll genommen.
    Klar ist Top12 okay, aber okay ist der Zwilling von nett, und Bett ist der kleine Bruder von scheisse.

Waa mich da zusätzlich nachdenklich stimmt: Die erzählen uns was von guten Partnern bei einer Ausgliederung. So welche die nicht als Ismaik einzog und allein Rendite sehn, denen es auch um den FCK geht. Wo sind die denn bei sowas? Das was Top12 zahlt, hat so ein Big Player in der Portokasse und könnte locker in Vorleistung gehen, da es ihm ja auch um den FCK geht.

Gibt es diese potenziellen Partner überhaupt? Sind die nur bereits was zu zahlen wenm es Anteile gibt?
    Oder verramschen sie uns dann wie 60 oder aktuell grad Regensburg? Adlerauge sei wachsam!

Ist ja ok das sie es bleiben. Aber dafür extra ne Pressekonferenz um mitzuteilen, dass man keinen richtigen Sponsor gefunden hat? Das ist peinlich...

Und ich bin echt kein Meckerkopf normalerweise