FC St. Pauli

  • Verstehe ich auch nicht, da gibs doch viele Vereine die wesentlich unsympathischer sind.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Nee sorry, diese Linke Doppelmoral und dieses ständige Einbringen von Politik in den Fußball, gepaart mit ihrer Fanszene, die aus autonomen Steinewerfern besteht, die "Fuck the System" rufen und gleichzeitig von meinen Steuergeldern leben - lass mal...

  • Bezahlst Du so viel Steuern, dass die alle davon leben können? 8o

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Für mich ist St. Pauli einer der Vereine mit Charakter.
    Alleine die Aktion gegen RB Leipzig,als sie blank gezogen hatten und jeder hatte einen Buchstaben auf dem A.. Popo der ein Spruch ergab.


    Die haben sich getraut gegen Dinge zu widersprechen bei denen Kuntz zu feige war. Ich hoffe sie bleiben uns noch lange erhalten. Die haben noch den Arsch in den HJosen.
    Lienen paßt dorthin

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zitat

    Der FC St. Pauli hat eine wichtige Personalentscheidung im sportlichen Bereich getroffen: Uwe Stöver wird neuer Sportchef bei den Braun-Weißen. Die Verantwortlichen der Kiezkicker einigten sich mit dem 50-Jährigen auf einen längerfristigen Vertrag. Uwe Stöver wird zum 1. Oktober 2017 seinen Dienst beim FC St. Pauli antreten. (...)


    https://www.fcstpauli.com/news…ortchef-beim-fc-st-pauli/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • .... jetzt wird der Ausstieg immer klarer.
    Kann man mit T. Korkuts Abgang vergleichen, der auf Rudis Resterampe auf den Rauswurf Roger Schmidts warten durfte.
    Charakterlos.

  • @dirtdevil Also war es nicht der Aufsichtsrat sondern er ist einfach zu einem besseren Arbeitgeber mit besseren Perspektiven gewechselt.