Ich denke, dass NM wieder das 3 IV-2 AV -1 DM -2 OM -2 ST spielen lassen wird.
Da Stieber keine Werbung gemacht hat, wird dann wohl Kerk oder je nach Status Halfar spielen.
Aber wer sollte für Osawe beginnen, Glatzel, Kacper oder ggf. ein Görtler?
Ein Glatzel hat schon seien Tore gemacht, ein Görtler immer geackert wenn er spielte, Kacper .... ich weiß nicht...
30. Spieltag - 21. April: 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München
-
-
Schauen wir uns lediglich die Heimspiele unter Norbert Meier an, so keimt ein kleines bisschen Hoffnung in mir auf: Aus 5 Heimspielen haben wir 3 Siege (Würzburg, Fürth, Sandhausen) und 1 Remis (Heidenheim) geholt und lediglich gegen Braunschweig als potentiellen Aufstiegsanwärter verloren. Daraus lässt sich zumindest schließen, dass wir gegen Teams aus dem Keller / Tabellenmittelfeld daheim ordentlich punkten.
München hingegen bestritt in der Rückrunde 5 Auswärtsspiele und kassierte in Bielefeld, Berlin, Hannover und Aue gleich 4 Niederlagen. Lediglich in Düsseldorf gelang ein 3er.
Na klar, am Freitag um 18:30 Uhr zählt das alles nicht mehr. Aber Statistiken können zumindest mal einen Hinweis geben.
-
Ich wage zum Spiel keine Prognosen mehr, die Leistungsschwankungen sind mir zu unvorhersehbar diese Saison. Denke aber, wenn wir mit derselben Einstellung wie gegen Union an die Sache rangehen, dann sollte was drin sein.
-
Jeder sollte wissen was die Stunde geschlagen hat. Eine Niederlage könne wir uns zu hause nicht mehr leisten. Bei unserer Bilsanz auswärts müssen wir die Punte z hause holen. Aue war für uns nie ein gutes Pflaster und bei den Gelbfüßen ist vielleicht ein Punkt drin.
lso, Sieg gegen 60zig und bei dem Programm von Aue und Bielefeldrechne ich mit Niederlage. Also Zeit sich etwas Luft zu erschaffen.. -
Wenn man mit den Konkurrenten vergleicht,
hat der FCK eindeutig das beste Restprogramm:
3 Heimspiele, 2 auswärts.
Zu Hause gegen Gegner, von denen keiner mehr Qualität als der FCK hat;
dazu der KSC auswärts, der meiner Meinung nach "fertig hat" und dem die fehlende Motivation abhanden gekommen ist;
dazu als "Zuckerl" das letzte Spiel zu Hause gegen dann gesicherte Nürnberger vor toller Kulisse.
Ich tippe auf 2 Siege und 2 Unentschieden bei einer Niederlage --- gäbe 40 Punkte und so Platz 12 - 14.Wenn die Crew auf dem Platz bei diesen günstigen Voraussetzungen tatsächlich den Klassenerhalt nicht schaffen sollte, dann fehlt nicht nur die Leidenschaft, sondern auch die Qualität.
-
Viel besser als fckzipfe könnte ich es nicht ausdrücken. Packen wir es an, alle zusammen!
-
Die fehlende Motivation fehlt nicht nur dem KSC.
Ich würde sogar soweit gehen das der fck in den Auswärtsspielen 0 punkte holt und Zuhause bleiben nur ???????
Genau wie der Ausgang der Saison. -
Also Milchreis bei allem Respekt.
Kannst du wenigstens ein bisschen Zweckoptimismus an den Tag legen
Die Mannschaft war immer für Überraschungen gut. Zwar sehr wenige. Aber es gab sie -
Ich sage ja nur das was ich von den Auswärtsspielen erwarte. Nichts.
-