Bleibt Bohl doch beim FCK ?

  • Das selbe Schauspiel gab es doch schon mal in Stuttgart. Da hatte Hildebrand seinen Vertrag nicht verlängert, weil er ja soooo viele tolle Angebote hatte. Da hatte er sich halt verzockt und ist dann reumütig wieder zum VfB zurück gekehrt...

    „Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“

  • also ich hätte nichts gegen wenn er zuück kommt. Allerdings wird man sehen was er dann tatsächlich taugt! Selbst wenn er sich nur interessant machen will für andere vereine, das geht nur über leistung bei uns!

  • nja ich muss auch ehrlich sagen , würde mich auch freuen , wenn Bohl bleibt!!
    Wenn er bleibt , dann denke ich schon das er 100% für den Verein gibt.

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Also ich hab ja irgendwie die leise Vermutung, dass sein Berater wohl etwas zu gierig war und sich im Nachhinein herausstellte, dass er sich damit böse verkalkuliert hat. Wenn an meiner Hypothese wirklich was dran wäre, dann sollte er dafür sorgen dass sein gieriger Berater gehängt wird, vorzugsweise in Lautern am Hbf. Dann kann er gerne wieder zurückkommen ;)

  • Ich glaube es wäre kein Fehler ihn dann für 1 oder 2 Jahre nochmal einen Vertrag zu geben. Ich bin mir auch sicher, dass er seine Leistung komplett abrufen wird/will.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich bin mir nicht sicher ob er uns entscheident weiterhilft? Wichtig ist enscheident weiterhilft

  • Barcelona, Wolfsburg, HSV suchen auch noch Spielmacher. Broich bei Köln ist auch immer verletzt. Weshalb ist Bohl denn nirgends untergekommen?


    Ich würde Bohl raten sich einen Verein in der zweiten russischen Liga zu suchen. Er passt halt nicht richtig in eine Mobilmachung einer ganzen Region, er wollte ja schliesslich abspringen?

  • Ich finde auch er sollte nochmal ne Chance bekommen..Denn keiner von den Fans weiss genau was los war..Das ist Fakt!

  • Fand es sehr schade, dass Bohl weg wollte, aber mittlerweile hab ich mit ihm abgeschlossen. Säumel oder Laas währen mir fürs Mittelfeld viel lieber gewesen, wenn jetzt nur noch Sam oder ein anderer kommen würde, könnt man ihn ja zurückholen, falls Kuntz einen weiteren guten, offensiven Mittelfeldmann findet, könntet wir auf Bohl auch verzichten. Bin mir bei dem nämlich nicht sicher ob er stark genug sein wird um uns richtig zu helfen.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -