Yep, wenn die Möglichkeit besteht, auf alle Fälle verpflichten.
Markus Steinhöfer (01/2010 - 06/2010)
-
-
ob Steinhöfer in der 1. Liga eine Verstärkung darstellt ist fraglich. Seine Leistungen waren nicht sehr konstant. Wenn ich SK wäre, würde ich es ganz klar von den Konditionen abhängig machen.
-
Ich glaube das Steini die 1. Liga besser liegt als die 2. ich würde ihn gerne weiter hier sehen!
-
ob Steinhöfer in der 1. Liga eine Verstärkung darstellt ist fraglich. Seine Leistungen waren nicht sehr konstant. Wenn ich SK wäre, würde ich es ganz klar von den Konditionen abhängig machen.
Ähem, 10 Vorlagen, 3 Tore in einer Saison?
Wo ist da was fraglich? -
.... naja, genau genommen ja nur in einer halben Saison, denn er kam ja erst im Winter
-
Steinhöfer kennt die erste Liga und hat dort Qalität nachgewiesen. Da ist wenig fragliches zu finden.
-
also bei tm wir geschrieben das im heutigen kicker drin steht das es sehr wahrscheinlich ist das er bleibt.also online habe ich nichts davon gefunden.vielleicht steht es auch nur schwarz auf weis.
http://www.transfermarkt.de/de…ht_500_976146_seite3.html -
ich bin ja mal gespannt was steini macht.laut kicker....http://www.kicker.de/news/fuss…--Steinhoefer-wartet.html will der fck erstmal die baustellen von sam und jendrisek ersetzen und dann mal sehen ob steini verpflichtet werden kann wenn genug geld da ist.
-
und das ist absolut gut so!
Kuntz macht das absolut genau richtig!ZitatDer Vorstandschef spielt auch gegenüber der Frankfurter Leihgabe Markus Steinhöfer mit offenen Karten: "Markus ist informiert, dass wir erst die Positionen von Jendrisek und Sam ersetzen werden. Dann gibt es einen Kassensturz, dann werden wir weitersehen." Der 24-Jährige wird sich also andersweitig orientieren oder aber geduldig abwarten müssen, ob noch Geld im Budget des FCK übrig bleibt, um den Mittelfeldspieler in Frankfurt ablösen zu können. Keine guten Aussichten für Steinhöfer, der bei der Eintracht zwar noch einen Vertrag (bis 2011), bei Trainer Michael Skibbe aber keine Perspektive hat.
-
Würde mich freuen, wenn er bleibt. Gute Mann und auch sympathisch.