Ich weise noch einmal darauf hin: Die Sache hat sich erledigt, wenn sie überhaupt je eine Sache war. Klose kommt NICHT.
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Ich fände Sippel die konsequente Umsetzung eines auf Nachwuchsarbeit basierenden Kopnzepts. Aber es wird wohl Butt. Wie auch immer: Sippel hats drauf und er ist ein besserer Torwart als Butt. Daran besteht kein Zweifel . . .
-
Ich finde, jetzt könnte Löw eine schöne Geste an unseren Toprwartnachwuchs machen und Sippel nominieren! Hier könnt ihr für ohn abstimmen: http://www.sueddeutsche.de/,tt8m1/sport/149/510270/text/
-
Die Sache ist durch. Klose kommt NICHT.
-
-
Solange Sam super für uns spielt, ist mir das egal. Im Fußball zählen Tore und keine netten Worte. . .
-
Mit Klose wären unsere Standards noch besser. Stellt euch das mal vor: Rodnei, Amedick und Klose und zur NOt noch Nemec oder Lakic. Das wäre unfassbar stark und nur sehr schwer zu verteidigen. Wenn dann noch Sam bleibt und er uns ein paar Freistöße holt, dann könnten wir wirklich realisitisch vom Klassenerhalt sprechen. Der FCK ist wieder da!
Übingens hieße ein Tranfer auch, dass es durchaus einen Run auf Dauerkarten geben könnte. Das wäre finanziell dann wieder eine Absicherung, mit der der FCK seine Gesundung voran treiben könnte. -
er würde sicher gut verdiene, aber wenn die Sponsoren ihm mittragen, dann ist es für den FCK machbar. klose ist charakterlich absolut sauber und würde sicher absolut im Dienst der Mannschaft arbeiten. Er könnte hier einige mitreißen und wäre der einzige Top-Mann, der das Mannschaftsgefüge nicht beschädigt, weil er eben mit Herz dabei ist. Er würde sicher auch immer noch einiges an Gehlat weniger bekommen als bei Bayern.
Das Argument mit der Stadt sehe ich, aber ich denke, dassdie 4 Mio Euro, die für uns übrig blieben auf 3 Jahre verteilt würden. Wenn Lotto Rheinland-Pfalz ihn bezahlt, dann fülle ich nächste Woche einen 8-Wochen-Lottoschein aus. -
Wenn ihr alle so viele Schubkarren schiebt, dann macht es wohl gleich Sinn, dass wir den Schieber verpflichten. Klar ist, dass wir jetzt einen spielenden Stürmer brauchen. Klose wird es nicht, weil das Geld nicht da ist.
-
Ich finde es schade, dass er sich gegen uns entschieden hat, aber ich kann auch seine Entscheidung verstehen, Champions League spielen zu wollen. Wir müssen einfach wieder einen neuen Stümer herausbringen. Dass Kuranyi nach Moskau geht, erscheint mir ehrlich gesagt viel unseriöser. Wo ist da der sportliche Ehrgeiz, in der champions League etwas zu erreichen? Die sind 10. in der Liga. Ich wünsche Erik unter Magath alles Gute.