Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Was bringt es denn nen Thread zu closen - wenn nix feststeht? Ist Klose da oder hat wer klipp und klar gesagt das er nicht kommt. Dezeit haben wir noch alle ein " Mangel an Durchblick" zu dem Thema. :D


    träumen sollte jedem erlaubt sein - sowie das diskutieren darüber. Also nicht close ;)

  • Wenn es Gespräche gegeben hätte, würde er sich bedeckt halten, bis alles in trockenen Tüchern ist.

    schon mal dran gedacht,das vielleicht jemand geplappert hat,was nicht
    im interesse von s.kuntz ist.
    wenns so wäre,bliebe ihm doch gar nix anderes übrig,als zu dementieren

  • Aha, deiner Meinung nach sollte also der Mannschaftsrat befragt werden ! :yikes: Zum Glück wird der Verein von einem Profi geführt .....

    Auch beim Steinhöfer-Transfer wurde mit dem Spielerrat gesprochen...

    Einmal editiert, zuletzt von lauderer ()

  • Mit Klose wären unsere Standards noch besser. Stellt euch das mal vor: Rodnei, Amedick und Klose und zur NOt noch Nemec oder Lakic. Das wäre unfassbar stark und nur sehr schwer zu verteidigen. Wenn dann noch Sam bleibt und er uns ein paar Freistöße holt, dann könnten wir wirklich realisitisch vom Klassenerhalt sprechen. Der FCK ist wieder da!
    Übingens hieße ein Tranfer auch, dass es durchaus einen Run auf Dauerkarten geben könnte. Das wäre finanziell dann wieder eine Absicherung, mit der der FCK seine Gesundung voran treiben könnte.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

  • Kuntz wurde bei SKY eben befragt, wegen der "Personalie Klose".
    Hat es dementiert, und meinte sowas wie "wenn die Presse nicht die Verantwortlichen direkt befragt, ist es klar, dass solche Gerüchte aufkommen..."


    Ich hab trotzdem Hoffnung :)

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Ich denke das beste ist derzeit abzuwarten. Ich denke, dass eine Rückkehr mit Sicherheit eine gewisse Euphorie auslösen würde, aber auch einige Risiken bietet. Insofern heisst es erstmal schauen, was Miro nach der Niederlage im Finale dazu sagt ;)

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Hat es dementiert, und meinte sowas wie "wenn die Presse nicht die Verantwortlichen direkt befragt, ist es klar, dass solche Gerüchte aufkommen..."


    Ich hab trotzdem Hoffnung

    Und genau deshalb hält sich das Gerücht so hartnäckig. Die entscheidenden Personen dementieren, aber aus Trotz oder was auch immer, hat man weiter Hoffnung.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Was bringt es denn nen Thread zu closen - wenn nix feststeht? Ist Klose da oder hat wer klipp und klar gesagt das er nicht kommt.


    Äähm?! :gruebel: Was verlangst Du noch? Soll sich SK einem Lügendetektortest unterziehen? Es liegt ein glasklares Vereinsdementi vor. Als er sagte, die Chancen für einen klose-Wechsel lägen bei 0,0% witzelten einige hier, das sei besser als gar nix. Jetzt sagt er, "da ist nichts dran", dementiert auch gleich die von der FAZ offenbar fei erfundenen Sponsorenaussagen mit und es soll immer noch nichts feststehen? Ich meine O.K., die Hoffnung stirbt zuletzt, aber auch das ist schon vorbei. :closed