Beiträge von wolfram_wuttke_fan

Ich hab gestern bei der Feier auch gesehen, wie sich Horst Eckel um Sam gekümmert hat. Es geht ja auch darum, dass ein Spieler wie Sam sich entwickelt und dann kann er im richtigen Moment auch ezu einem großen Verein gehen,m wie ich denke, aber jetzt sollte er wirklich noch 2 Jahre bei uns spielen . . . Und so etwas wird ihm Eckel auch gesagt haben. . . Super, dass sich eine solche Legende so um Sam kümmert, der sicher viel zweifelt gerade. Und das wird ihm helfen, die richtige Entscheidung zu treffen . . .

Sidney Sam ole!!

-- Jetzt, wo Bochum praktisch abgestiegen ist, wird sich Stefan Kuntz heute Abend die Nummer von Sestak geben lassen und sich an seinen alten Bochumern bedienen. Hilete ich für eine sinvolle Verstärkung. Er ist auch eher schnell und klein, wie Jendrsek und würde diesen vom Stil gut ersetzen.

-- Allgui von Fürth wäre auch eine sinnvolle Lösung. Beide wären bezahlbar. Sestak könnte u.U. auch an die Stelle Sams rücken, den wir wohl nicht halten können werden.

-- Noch ein gute Version: Esswein aus Wolfsburh zurückholen. Jung, deutsch, ehemals Lautrer, der asicher auch Bock hat, bei uns zu spielen. In Wolfsburg kann er sich offenbar nicht durchsetzen.

Schade, das hätte der HSV früher klären können. Jetzt stehen sie mit leeren Händen da und verlieren Sam an Leverkusen, wo er bei einem direkten Konkurrenten aus dem oberen Drittel der Liga anheuert. Gratulation HSV! Denen geht bald die Puste aus, so wie uns vor einigen Jahren. Die müssen gigantische Gehälter zehlen und spielen nicht mal europäisch . . . Bis ins Halbfinale des UEFA-Cups haben wir es nämlich auch mal geschafft . . .

Man muss aber auch sagen, dass es jetzt schon 2 Torhüter im Dunstkreis der Nationalmannschaft gibt, die aus der Ehrmann-Schule kommen. Das ist sensationell und ich denke,d ass man Ehrmann wie keinem sonst im Land einmal ein riesiges Lob aussprechen muss. Tim Wiese halte ich auch für stärker als Manuel Neuer. Der hat die Dominanz und die Austrahlung und ist bei Flanken sicherer. Dazu nicht so zögerlich.

Ich bitte euch alle inständig, den Klose-Wechsel zu vergessen. Wir werden einen anderern Stürmer bekommen. Schieber vom VfB würde ins Beute-Schema passen. Vielleicht noch einen schnellen Mann aus dem Ausland. Und dann werden wir versuchen, Sam zu halten. Sollte uns das gelingen, wären wir sehr gut präpariert. Klose ist absolut unrealistisches Wunschdenken und er wird sicher zu einem anderen Verein wechseln, vielleicht noch ins Ausland. Das hat er sich auch verdient. Also: Klose kommt NICHT -- dafür aber jemand anders uind den werde ich auch voll unterstützen.