Naja, Sidney hat aber betont wie gerne er nächste Saison in Lautern spielen würde, wenn dass nicht nur die übliche leere Worthülse war, könnte dass durchaus ein Beweggrund sein einem weiteren Jahr Leihe zuzustimmen...
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Er hat betont, dass er zu uns wechseln will, nicht dass er erneut zu uns ausgeliehen wird...
Die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Leihe halte ich noch unwahrscheinlicher, wie ein Transfer zu uns.. -
Naja, Sidney hat aber betont wie gerne er nächste Saison in Lautern spielen würde, wenn dass nicht nur die übliche leere Worthülse war, könnte dass durchaus ein Beweggrund sein einem weiteren Jahr Leihe zuzustimmen...
Und warum sollte der HSV da zustimmen? Die verkaufen ihn meistbietend, ausser Kuntz vollbringt ein Wunder.
-
Wie ich schon schrieb, wenn man Hamburg überzeugen kann, das Sam in dem Jahr eine sehr große Entwicklung hinlegen kann, ist es für den HSV das Argument ihn nochmal ein Jahr zu "parken" und dann entweder selbst zu brauchen oder noch teurer verkaufen zu können...
-
Nur weil ein Verein am meisten bietet heißt es noch lange nicht, dass der Spieler auch dort hingeht. Er geht ja nicht da hin wo der Verein möchte, sondern auch wo er spielen will.
-
naja.. wer viel Ablöse zahlen kann, kann auch meist viel Gehalt zahlen
-
Sam hat beim HSV auch nur noch ein Jahr Vertrag. Wenn die also noch Geld für ihn haben wollen, dann in diesem Jahr. Kuntz könnte natürlich auch pokern und ihn erst einmal zurückgehen lasen mit der Hoffnung, dass er in der Vorbereitung nicht mehr gebraucht wird. und dann bekommen wir ihn billiger. Mit ihm würde 1. Liga nun einfach einmal viel einfacher. Wie auch immer: SK wird schon die richtigen Entscheidungen treffen. Er ist ein Profi und weiß, wie man das macht.
-
Wie ich schon schrieb, wenn man Hamburg überzeugen kann, das Sam in dem Jahr eine sehr große Entwicklung hinlegen kann, ist es für den HSV das Argument ihn nochmal ein Jahr zu "parken" und dann entweder selbst zu brauchen oder noch teurer verkaufen zu können...
Um dann das Risiko eingehen, wenn Sam nicht die Leistung bringt, ihn dann keiner mehr möchte. Wenn ich HSV wäre, würde ich ihn jetzt verkaufen und zwar an den meistbietenden.
Sicherlich hat der Spieler ein Wort mitzureden. Warte mal ab, wenn Hoffe (fiktiver Club) ihm Perspektiven anbietet mit wesentlich mehr Geld. Da ist das Herzblut auch nicht mehr das, was es mal war.
-
Sam macht auf mich eine rationalen Eindruck. Er spricht keine Treueschwüre aus, würde auch sicher bei einem Superangebot wechseln, weiß aber auch ganz realistisch einzuschätzen, was er an Lautern hat.
Er spielt mit uns (vermutlich) nächste Saison erste Liga, hat Rückhalt bei Trainer und Fans während er sich woanders hinten anstellen muss. Für ein paar Tausend Euro mehr im Jahr riskiert ein rationaler Spieler das nicht...
Von daher sind unsere Chancen zwar kleiner 50%, dass er bleibt, aber deutlich größer Null.
-
Danke Kuntz , ohne Dich wären wir nicht mehr da!