Ich habe hier letztes Jahr schon geschreiben, dass er das zeug zu einem ganz Großen hat. Da haben alle gelacht. Heute ist er immer noch auf seinem Weg. Da wohllen wir mal hoffen, dass der Bruno seinem Freund Stefan keine Steine in den Weg legt . . .
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Leverkusens Ulf Kirsten sitzt auch auf der Tribüne. Die werden sich vielleicht schon einen von uns angeschaut haben. . . Wollen wir mal hoffe, dass sie die Finger von uns lassen, sondern einen aus Aachen beobachten. So wie ise kenne, hätten sie aber ganz gerne einen oder mehr von unseren Jungs. Ich vermute es SAm . . .
-
Jendrisek macht da weiter, wo er vor der Verletzung aufgehört hat: Er versiebt die Chancen. . . Ärgert mich immer wieder, aber andererseit spricht es eben auch für ihn, dass er immer wieder in Position ommt und zum Abschluss kommt.
-
Bisher sehr gute Spielkontrolle. Nach vorne aber müssen wir endlich einmal effektiver werden. Wir kontrollieren den Ball, aber wir bringen ihn nicht ans Tor heran. Mit Jedriske jetzt auch mal den Ball in die Tiefe, hoffe ich . . .
-
Freue mich alle Beteiligten. Koblenz wird ihn gebrauchen können. Wir haben ihn von der Gehaltsliste. Wenn Koblenz mit ihm drin bleibt -- er sicher besser als einige seinere neuen Mitspieler -- wird er dort bleiben. Wünsche ihm alles Gute! Habe auch nie zu denen gehört, die ihn so mies fanden. Er war besser und effektiver als viele es gesehen haben -- und wie gesagt: Er hilft den TuSsen weiter.
-
Das ist stark gemacht von Torghelle. Junge, Augsburg ist wirklich mega-stark. Da müssen wir uns nicht für schämen, dass wir das 1:4 verloren haben. Am letzten Spieltag putzen wir sie trotzdem . . . Und dann wird der Thurk ganz traurig sein . . .
-
Augsburg ist perspektivisch eine sehr starke KOnkurrenz für uns, weil sie sehr viel Geld haben, da die Region dort ziemlich reich ist und viele kleiner und mittlere Sponsoren eine Menge Geld reinbuttern. Das ist sehr gefährlich. Der Rettig macht da auch einen ganz guten Job. Im Prinzip ist mir Bielefeld lieber, da weiß man, was man hat. Buck jetzt erstmal heute und vor allem bei union Berlin gesperr.t Hoffe, dass Augsburg An der Alten Försterei Punkte lässt. 2:2 gegen Bielefeld wäre jetzt auch ne schöne Sache.
-
Bielefeld kann ruhig verlieren. Die haben noch mehr Heimspiele als Augsburg. Und wir können Augsburg auch noch am letzten Spieltag zu Hause abfertigen mit 48000 im Rücken.
-
Freut mich für die TuSsen. Gut gemacht. Fortuna Düsseldorf braucht mal einen Dämpfer.
-
Denke auch, dass es gut wäre St. Pauli die drunter schlägt. Wenn die die Tabellenführung übernehmen sollten, dann ist bei unseren Spielern vielleicht aml der Druck von den Schultern.