Das ist genaue das Spiel, was wir können. Über Geduld zum Erfolg kommen. Im Zweifel eben Nullnull, aber besser als verlieren. Ich habe einen Freund, der Schach-Großmeister ist. Er sagt: Er spielt nie auf Siege, denn Spiege ergeben sich automartisch bei entsprechender Disziplin.
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Bielefeld macht das aber doch ganz clever. So muss man bei uns eben als Auswärtsteam spielen. Aber unsere Jungs müssen das lernen.
-
Das ist ein sehr schweres Spiel. Aber wir müssen Geduld zeigen. Zur Not spielen wir eben Unentscheiden. Wir sind Erster, da kann man auch mal 0:0 spielen. Bielefeld muss kommen, weil sie zwei Punkte weniger haben. Also: Weiterhin Kontrolle behalten. Das ist wichtiger als Hurra und dann 0:1.
-
Ich muss einmal sagen, dass es mich irgendwie für Heynckes dann doch noch einmal in meinem Leben freut, das er gerade einen so schönen Erfolg mit Leverkusen hat. Sie haben gegen uns verloren und das zeigt auch, was unsere Mannschaft leisten kann. Aber für Heynckes freut es mich dann doch irgendwie. Er war immer ein angenehmer Gegner, vor allem 90/91 -- wir haben ja auch gegen ihn gewonnen . . . Er ist aber irgendwie ein feiner Kerl und so eine bisschen der gute alte Mann des deutschen Trainer-Fußballs. Deswegen meine Respekt für ihn.
Abgesehen davon ist es natürlich traurig, dass der Fußball immer mehr von auswärtigen Kapitalgebern wie Bayer, VW, SAP abhängt. Das ist der Grund, warum wir in der 2. Liga spielen. Es zählt nicht Begeisterung, sondern die Gewinn-und-Verlust-Bilanz. Schade schade schade . . .
-
Ich denke zwar nicht, dass wir so einfach morgen gewinnen. Aber selbst mit einem Unentschieden gegen den Favoriten aus Bielefeld hätten wir jetzt 8 Punkte Vorsprung.
-
-
-
Denke auch, dass Müller stärker ist. Aber manchmal bringt die Zeit komische Wendungen. An Dick führt momentan jedenfalls kein Weg vorbei. Aber schön. dass Hornig wieder einmal gespielt hat. Und 4:0 war ja auch ganz gut.
-
Ausgezeichnete Resultate. Die schwächeln alle ein bisschen. Wir können also gegen Bielefeld ganz geduldig spielen. Das ist ganz wichtig für unser Spiel . . .
-
Es ist besser, wenn er sich mal wieder richtig auskuriert und vor allem dann einmal eine komplette Wintervorbereitung absolvieren kann.