Das war eine sehr gute Leistung, vor allem in halbzeit 1. Aber den Elfmeter kann man geben. Wie auch immer: Aus dem Spiel haben fast nichts zugelassen und vorne waren wir gefährlich. Jetzt nicht überheblich werden. Auch ein remis gegen Bilefeld ist besser als eine Niederlage. Wichtig ist, dass wir kontrolliert spielen und dann mit der Kurve im Rücken versuchen, Chance herauszuarbeiten. Nicht träumen -- arbeiten!
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Ist dass, weil Stefan Kuntz SPD-Mann ist? Er saß doch schon einmal für die SPD in der Bundesversammlung . . . Aber ich denke, dass sich eine Lösung finden lassen sollte. Wenn wir aufsteigen, ist einiges einfacher, auch wenn es dann erst einmal lange gegen den Abstieg gehen sollte. Das Land ist natürlich auch gerade mit anderen Dingen beschäftigt, Opel steht da auf der Liste ganz oben. Aber alle wissen, dass sich Kaiserslautern es nur schwer leisten werden kann, den FCK auch noch zu verlieren. Wenn wir aufsteigen, sollten wir bei dem gegenwärtigen Zinsniveau allerdings dringend von der Finanzkrise zu profitieren versuchen und über einen Rückkauf (auch einen teilweisen) des Stadions nachdenken, den man dann mit einem guten Bankendeal langfristig finanziert. Vielleicht findet sich ja auch eine Kooperation mit einer Bank -- die Sparkassen kämen hier doch unter Umständen in Frage. Bin mir sicher, dass SK darüber schon nachgedacht hat.
-
Sagt mal: Der Amedick ist unser Bester hinten drin seit Miro Kadlec. Oder seht ihr das anders?
-
Man muss sagen, dass es wirklich eine schönbe Sache wöre, wenn Briegel wieder das ein oder andere Mal im Verein zu sehen wäre. Er muss ja nicht direkt alles an sich reißen, aber es ist tatsächlich verheerend, was damals mit ihm gelaufen ist. Ich mag ihn.
-
Mehr als 15.000 werden es auf keinen Fall. es sei denn die Jungs überzeugen ihre Freundinnen wegen L. Kravitz . . .
-
Respekt der Ehefrau, die sich der Öffentlichkeit stellt. ich denke, dass ist vielleicht gar kein schlechter Schritt für sie, so damit umzugehen, weil es nur umso schwerer wäre, die Trauer in sich hineinzufressen. Sie wird sicher auch mit dem Arzt Rücksprache gehalten haben. Der Fall ruft noch einmal in Erinnerung, dass Depression ein weit verbreitetes Leiden darstellt, dem sich offen zu stellen oft sehr schwer ist.
-
Gringno, fliegt einer aus der Spitzengruppe raus, kommen meist andere nach. Insofern ist mir persönlich Union lieber als Cottbus, um mal einen Vergleich zu bieten.
Natürlich wäre mir eine uneinholbare 2er Gruppe mit uns am liebsten....
Cottbus hat aber 8 Punkte weniger als Union. Hier im Übringen eine interessante Statistik: http://soccernet-assets.espn.g…e=ger.2&year=2009&cc=null
-
Wollen wir mal realistisch sein: Union ist sicher kein unsympathischer Verein, aber momentan sind sie direkter Konkurrent. In zwei Wochen wird es dann ein enorm wichtiges Spiel für. Nachlegen, nachlegen, nachlegen. Mit so vielen Punkten hätten wir vor einem Jahr 7 Punkte Vorsprung auf den 4. gehabt. Dieses Jahr gibt es 3-4 richtig gute Teams da vorne. Wenn Union da rausfliegt, ist mir das eher recht . . . Sorry, Floyd, ginge dir auch so, wenn anders herum . . .
-
Gute Ergebnisse. ich denke mal, dass Union so langsam angekommen. Kommt uns gerade recht: Wir gewinnen bei denen in 2 Wochen und dann sollten wir die ersten drei Plätze wirklich gefestigt haben.
-
Ich schalte gerade die Konferenz ein und höre erstmal aus Duisburg: "Fahrenhorst langer Ball" - - - das kenne ich noch aus der letzten Saison.