Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Denke ich auch. Er braucht Einsatzzeit, aber solange Nemec seine Leistung bringt und die Spiele eng sind, hat er eben wenig Chancen um auf Spielminuten zu kommen.Von daher ist es defintiv nicht an der Zeit um ihn abzuschreiben.

• Ich denke,dass er uns in der Rückrunde noch einige Freude bereiten wird :jubel: aber dieses Jahr ist für ihn gelaufen.

• Ich denke,dass er uns in der Rückrunde noch einige Freude bereiten wird :jubel: aber dieses Jahr ist für ihn gelaufen.

ja das denke ich auch. Und man sollte ihm diese Zeit auch geben. Es wäre nichts gewonnen ihn allzu schnell wieder "voll" zu bringen under ggf. das Risiko einzugehen ihn zu "verheizen". Aber in der Rückrunde wird er seine Buden für den Aufstieg machen! :schild:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Nemec spielt die letzten Spiele richtig stark. Auf der einen Seite heißt das für Lakic weniger Einsatzzeiten. Andererseits bedeutet das für Lucky, dass er jetzt weiß, dass man keine Stammplatzgarantie hat und er gibt vielleicht noch mehr Gas. Mit seinem Torriecher wird er und bald wieder weiterhelfen...

mfg

sàwàddee kráb

• Über kurz oder lang wird uns Laki viel Freude bereiten....

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• verdammt, hoffentlich nichts Schlimmeres und hoffentlich ist er dann nächsten Freitag wieder fit für 10-15 Minuten :sleeping:

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Ich denke es ist eine Zerrung, aufgrund der ungewohnten hohen Belastung der Muskulatur nach der
    langen Verletzungspause und das wundert mich jezt nicht wirklich

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Es ist besser, wenn er sich mal wieder richtig auskuriert und vor allem dann einmal eine komplette Wintervorbereitung absolvieren kann.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)