Wir müssen aber auch sagen. dass es schon 30.000 hätten sein können. Ich sitze hiner in den USA fest, aber wenn ich irgendwo in Deutschland leben würde, würde ich doch zu jedem Spiel gehen. Man muss aber sagen, dass es von Oberthausen 4 Stunden Fahrt sind und die armen Schweine im Ruhrpott haben in der Rezession auch nix zu lachen. Und wer einen Job hat, geht auch hin, weil er Angst hat dem zu verlieren. Die 3000 Opel-Mitarbeiter in Kaiserslautern hatten sicher auch besseres zu tun als zum Spiel zu gehen.
Beiträge von wolfram_wuttke_fan
-
-
Das Spiel ist roßartig. Nemec spielt - wie immer - stark, wird heute aber auch belohnt.
-
Das Werk in Kaiserslautern wird garantiert geschlossen. Die Automobilbranche geht insgesamt auf brutal harte Zeiten zu. Habe kürzlich eine Studie von Merrill Lynch in den Händen gehabt - da gehen bald bei einigen Automobilherstellern die Lichter aus. Und da werden die Kapazitäten bald heruntergefahren. Werke, die jetzt schon wanken, brechen in jedem Fall weg. Das wird bitter für die Arbeiter, die Familien und die ganze Stadt.
-
Wenn hier von wirtschaftlichem Nutzen die Rede, muss man sich aber schon fragen, warum dann sagen wir einmal Siemens keine Polizei vor den Werkgeländen bekommt? Die steuern auch was bei und zahlen Steuern. Ich kann die Polizeigewerkschaft vollkommen verstehen. Die sollen sich kostenlos mit den Idioten rumschlagen und dann auch noch ncht einmal eine Gegenleistung erwarten?
Der Vergleich mit RWE hinkt ein wenig, weil es sich ganz sicher bei den Transport-Gegnern sichter nicht um Anhänger der Veranstaltung handelt, sondern eben um Gegendemonstranten. Gleihes gilt für den Mercedes. Der zieht per se noch keine Idioten an. Im Falle Fußball ist das leider anders, hier haben wir es mit einer Anhängerschaft der Veranstaltungen zu tun. Also bevor ihr hier Kategorienfehler begeht, genauer und schärfer euch den Argumenten stellen . . .
-
Stevic hat sich ihm gegenüber ja auch wirklich nicht wie ein Sportsmann verhalten, also warum soll Kurz das alles schlucken? Erwarten die, dass er sich für den Sieg bei ihnen entscheidet? Den Lienen sehen wir zum Rückspiel eh schon nicht mehr wieder, wie ich denke.
-
Gerade, wenn Stümer ein bisschen zaudern, machen sie meistens die Tore. Deswegen könnten wird Nemes schon noch mal vore rein stellen. Er ackert viel und macht gegen Oberhausen 2 Tore. Da lege ich micht. Lakic kommt nach der Länderspielpause wieder rein. Wir dürfen von ihm nciht zu viel erwarten -- aber er kommt sicher zurück . . .
-
Ich wünsche ihm auch alles Gute. Er hat mich am Ende mit seinem Spielsystem genervt, aber es war doch so, dass er uns gerettet hat. Deshalb hat er alle Gute verdient.
-
Gegen Oberhausen können wir es auch ohne ihn schaffen. Aber danach sollte er auf jeden Fall wieder dabei sein. Er ist einfach ein tragende Größe. Wie sehr unser Spiel ohne ihn leidet, hat man in Bremen gesehen (als auch noch Sam ausfiel).
-
Wenn wir jetzt gegen Oberhausen nachlegen können, habe wir einen riesigen Schritt nach vorne gemacht. Bielefeld wird auch noch straucheln, denn unbedingt überzeugend gewinnen die ihre Spiele auch nicht. Jedenfalls bin ich mit dem Spiel gestern sehr zufrieden. Absolut professionell, wie wir dsa runtergespielt haben.
-
Hat den guten Pass auf Sam gespitl, der dann brilliant das Tor vorbereitet hat. Ich muss sowieso einmal Bugeras professionelle Eintsellung loben. Er arbeitet sehr professionell und mein Eindruck ist, dass er alles daran setzt, seine Leistung zu optimieren. Er ist ein Typ, der acuh noch beim Essen genau darauf achtet, was rein darf und was nicht.