Nach dem Spiel: Union Berlin - 1. FCK

  • Ich werd mir Mühe geben. aber ein Bier wär mir lieber :D

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Das war eine sehr gute Leistung, vor allem in halbzeit 1. Aber den Elfmeter kann man geben. Wie auch immer: Aus dem Spiel haben fast nichts zugelassen und vorne waren wir gefährlich. Jetzt nicht überheblich werden. Auch ein remis gegen Bilefeld ist besser als eine Niederlage. Wichtig ist, dass wir kontrolliert spielen und dann mit der Kurve im Rücken versuchen, Chance herauszuarbeiten. Nicht träumen -- arbeiten!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Aber dem Nemec muss man noch mal ne "Torjubel"-Nachhilfestunde geben. Das sah leicht mädchenhaft aus beim Tor vom Erik :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Also die 1.HZ war ne taktische Meisterleistung, vollkommen unaufgeregt das Spiel kontroliiert und Union gar nicht zum Zuge kommen lassen. Bis zum 2:0 wars dann etwas mauer, danach war die Sache eh durch.
    Negativpunkt heute, Jendriseks Chancenverwertung. Meine Herren, also zwei Tore mher hätte er machen MÜSSEN, 1-2 weitere waren ebenfalls möglich. Jetzt wird der Gegner wieder über Sippel meckern, weil der meinte "Man hätte mit besserer Chancenauswertung auch 4:0 oder 5:0 gewinnen können", aber so war es nunmal, Jendrisek war mindestens viermal alleine vorm Tor eh...


    Aber was solls, interessiert eh keinen, Spitzenreiter und 40.000 am Montag :schal:

  • Eins muss ich mal noch anmerken: Union Berlin ist ein symphatischer Verein mit treuen Fans, aber bei den Spielern hat der ein oder andere die Fallsucht. :nana:

  • Eins muss ich mal noch anmerken: Union Berlin ist ein symphatischer Verein mit treuen Fans, aber bei den Spielern hat der ein oder andere die Fallsucht. :nana:


    :thumbup:

  • Noch 10 Punkte bis zum Klassenerhalt, go Lautern, go :)


    Ne ernsthaft, jetzt 7 Punkte Vorsprung und ein direktes Duell gegen Bielefeld. Wenn wir das gewinnen sieht es gar nicht so schlecht aus. Gerade weil es meiner Meinung nach außer Bielefeld wenig Vereine gibt die wirklich konstant oben mitspielen können. Dass Union nicht oben dabeibleibt hat man heute wohl gesehen, Düsseldorf wirds auch noch kosten und bei St.Pauli bin ich mir nicht so sicher. Aber stellt euch mal vor wir hätten gegen Düsseldorf gewonnen... Scheißegal: :schild: :schild: :schild:

  • Ja das Gefalle war echt schlimm, die Fans sind aber klasse. Super Support, wobei die bei Union irgendwie dann am lautesten sind wenn das Spiel schon verloren ist.


    Achso, bevor ich es vergesse, unsere Innenverteidigung ist GOTT. Wahnsinn, hab vor dem 1:0 noch gedacht "Oh Eckball, jetzt klingelts". Auf die ist echt Verlass. Man stelle sich mal vor, unser Sturm wäre in der Form der letzten Hinrunde :schal:

  • Verdient, verdient, verdient gewonnen
    Sam der Pechvogel, 1x über den Ball getreten
    1x Pfostenknaller
    Sippel Note 1
    Jendrisek hatte 2 Treffer mehr auf dem Schlappen
    Superleistung des gesamten Teams
    Das waren Bigpoints!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel: